Ich hatte ja keine Schwangerschaft feststellen können und bekam, so habe ich gedacht, am es+10 meine periode. Obwohl ich alle möglichen Symptome einer evtl Schwangerschaft habe.
Gut hat sich durch meinen Urlaub wohl es verschoben, Zyklus abgehackt.
Jetzt habe ich trotzdem stechen links am Eileiter und Übelkeit. Periode normal stark wie immer. Nur das ich am ersten Tag wirklich starke Schmerzen hatte.
Alles noch im Rahmen dachte ich. Heute am 4 Tag der periode, ist mir ständig schlecht. Im Gaumen zieht sich alles zusammen, das ist echt nicht normal und hab ich sonst nicht. Dreh echt am Rad weil ich blute normal, da kann ich doch nicht schwanger sein oder? Kennt das jemand?
4 Perioden tag
Dann mach doch einfach einen Test 😳
Hatte ich, der war negativ und hatte später eine vl. Deshalb habe ich dann heute morgen mit mu noch einmal getestet, der war negativ. Bin ich auch froh drüber, denn so ein ss Start will ich nicht unbedingt. Vielleicht liegt es am mönchpfeffer diese Symptome 🤷
Wie ich sehe geht es dir wie mir, habe bereits 4 Töchter und habe seit gut 2 Jahren einen neuen Partner.
Bin früher ohne Probleme direkt schwanger geworden, wie sich herausstellte ist das nun nicht mehr so. Wir haben nie verhütet weil wir von Beginn an darüber gesprochen haben.nun ist die Zeit nicht mehr auf unserer Seite und ich versuche mich damit anzufreunden, dass es wahrscheinlich bei uns nicht mehr klappt. Wenn du an Gesprächen interessiert bist kannst du dich gerne melden.
LG middle80