ZT 8 nach FG und positiver Ovu?

Hallo ihr Lieben,
im letzten Zyklus hatte ich eine biochemische SS. 4 Tage nach NMT setzten die Blutungen ein, nachdem der SST nicht stärker wurde.

Jetzt teste ich mit Ovus. An ZT 4 war der Test wieder negativ. HCG ist auch keines mehr im Körper. Heute, an ZT 8 ist der Ovu positiv... eigentlich hoffe ich, dass er nur Anlauf nimmt, das glaube ich aber nicht, da die Linie stärker ist als die Kontrolllinie....

Zu meiner Frage: wenn morgen mein ES ist, bin ich an ZT 9. Das ist doch viel zu früh. Kann da ein Ei schon richtig gereift sein und die GMS gut aufgebaut? Oder hängst das mit der biochemischen SS zusammen?

Kann man diesen Zyklus abschreiben?

1

Hi! Hatte nach ner biochemischen SS mal überraschebderweise an Tag 11 nen positiven Ovu- auch sehr früh im Zyklus für mich. Wurde da auch direkt wieder schwanger- würde es also nutzen-glaube man ist sehr empfänglich direkt nach einem Abgang...viel Glück!

2

Danke 🤗
Klar, wir werden ihn nutzen, aber es wundert mich sehr...

3

Hat die SS nach der biochemischen dann gehalten bei dir?🤗

weitere Kommentare laden
6

Hallihallo, mir geht es fast genauso wie dir .Hatte letzte Woche eine fg in der 6. Woche …hab ne Woche geblutet und gestern gedacht ich mach einfach mal n ovu Test weil es verdächtig gezwickt hat ,Anstieg…Heute fett positiv 😅das ist dann zt 10 …wir nutzen es auf jeden Fall und sind sehr zuversichtlich!!! Würde mich freuen von dir zu lesen ,ich drücke dir mal die Daumen ganz fest ❤️