Wir hibbeln dem 3 Kind entgegen

Ich 39j und mein Mann 33j, ich habe zwei Kinder mit in die Ehe gebracht 8j und 19 j, er hat noch keine leiblichen. Wir sind im 2 üz, meine zweite Zyklus Hälfte startet morgen. Sind gespannt ob es geklappt hat.

Viel Erfolg allen hier❤️

1

Hi meine Liebe. Ich bin mitten in der zweiten ZH. Und wir hibbeln auch auf Nr. 3. Ich selbst bin ganz frisch 38 und wir sind im 2. Ersten ÜZ weil wir ET-technisch eine Pause eingelegt hatten. Dann drücke ich uns beiden mal die Daumen.

2

Hi
Ich bin ca es+1, und du? Wieso wegen ET pause? Hat das mit einem gewünschten sternzeichen zu tun? :-D

3

Nein leider eher mit der Arbeit. Wir haben ein Familienunternehmen und da passt es besser ab Spätsommer. klingt doof weil planen bei dem Thema ja eher nicht möglich ist aber wir wollten uns zumindest ein bisschen danach richten. Ich bin morgen Es+9.
Langsam geht's in die heiße Phase

weitere Kommentare laden
5

Hallöchen 😊
Auch wir hibbeln dem 3. Kind entgegen. Ich bin 35 und aktuell bei es+6...
Ich drücke euch die Däumchen, dass alles geklappt hat. 😉😉

7

Hi ich bin ja erst es + 3 aber ich verstehe es garnicht denn bin schon seit es mega aufgebläht. Dabei kann das gar nichts damit zu tun haben, findet ja noch keine Einistung statt. Fühle mich dadurch auch so unwohl.

Ab wann testet ihr?

9

Aufgebläht und unwohl fühle ich mich auch. Aber ich glaube das ist die Psyche...
Ich bin heute es+6/es+7 und da ich wahnsinnig ungeduldig bin denke ich, dass ich ab morgen anfange...
Hast du sonst noch irgendwelche assergewöhnliche Symptome?

weitere Kommentare laden
6

Huhu. Auch wir hibbeln mit, in Richtung Kind Nr. 3 😁
Wir haben den 3 Übungs Zyklus heute morgen mit einem negativ Test bei ES +14 und dem einsetzen der Periode heute mittag 🙄 abgeschlossen und hoffen auf den nächsten.

In der Vergangenheit lagen meine Zyklen immer bei 32/33 Tagen, bei den ersten beiden Übungs Zyklen waren es dann 38 Tage. Sollte sich meine Periode nun durchsetzen wäre ich wieder in meinem alten Zyklus Rhythmus.

Ich drücke allen die daumen das es klappt 🙏🍀