Hallo,
Ich bin ganz neu hier und vielleicht könnt ihr mir ja Rat geben.
Vorab ich bin 36 und nehme zur Hilfe die Temperaturmessung mit Cyclotest. Allerdings habe ich darüber schon zig Artikel gelesen und bin einfach zu doof dazu um es zu verstehen 🙈
Meistens zeigt es auch nur fruchtbar an..
Nun hatte ich vor 9 Tagen einmal GV und vor 2 Tagen. Vor 9 Tagen war meine Mens 3 Tage vorbei
Seit dem Abend habe ich jeden Tag unterleibsziehen, mal mehr mal weniger, viel weißen Zervix und seit wenigen Tagen auch ziehen in der Vagina.
Letztes Jahr war ich bereits schwanger und habe das Baby in der 7. Woche verloren. Da war es genauso aber erst eine Woche vor dem positiven Test.
Ich hänge mal ein Bild der aktuellen Kurve dran
Meiner Meinung nach kann aber nix passiert sein 😒. Ich bin nur irritiert über das mensartige ziehen. Das habe ich sonst nur 3 Tage vor der Mens
Vielen Dank für eure Meinung
Kann das sein oder unmöglich?
Ich weiß nicht genau, was deine Frage ist😅
Laut Kurve bist du ES+5.
Die Einnistung ist frühestens bei ES+6, in der Regel eher bei ES+7/8 oder später.
Bevor an der Kurve eine Schwangerschaft sicher erkennbar ist, ist jeder SST positiv.
Viel Glück 🍀
LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 25+3
Danke dir erstmal 😀
Meine Frage wäre ob eine Schwangerschaft mit dem Zeitpunkt des GV überhaupt möglich wäre?
Mich irritiert dieses Unterleibsziehen. Hatte ich noch nie so lange vor der Mens
LG Nina
Mit dem GV vor 9 Tagen könnte es geklappt haben, Spermien überleben bis zu 5 Tage.
Der vor 2 Tagen war zu spät.
Das Ziehen kann jetzt noch nichts mit einer Schwangerschaft zu tun haben, dazu ist es zu früh, es hat noch keine Einnistung stattgefunden.
Wird eher noch vom ES selbst kommen.
Der GV vor 9 Tagen könnte nicht ausgereicht haben. Nur mit viel Glück. Wenn Kinderwunsch besteht, solltet ihr alle 2 bis 3 Tage Sex haben wenn die Periode weg ist.