Hallo
Ich bin echt ratlos ich hatte genau eine 28tage Zyklus eisprung auch wie es sein soll durch ovu getestet immer nun habe ich habe 28.09 meine periode bekommen 1 tag vorher war der Test leicht posetiv meine periode ging 6 tage auch wie immer ersten 2 -3,tage schlimm und dann immer bisschen weniger .Heute habe ich noch ein test gemacht der war viel deutlicher als vor der periode und eben auch noch ein digitalen gemacht wo drauf steht schwanger.ich bin sowas von verwirrt von den test er waren die sie wie meine 1fg die 2fg war dann in der 12ssw im Mai kann das jetzt eine früh FG sein das die periode die FG war? Aber warum werden die test teutlicher und nicht schwächer ?Hatte wer die gleiche Erfahrung und kann berichten wie es bei euch war?morgen früh rufe ich Arzt an aber wahrscheinlich bekomme ich erst nächste Woche ein Termin. Ich habe auch null Anzeichen bisher
Wie kann das sein?Periode und test posetiv
Freundin von mir hatte blutungen gehabt (Perioden stark und zu dem richtigen Zeitpunkt)......bei Routinekontrille....❤️lichen Glückwunsch sie sind schwanger der 11ssw
Sie hat aber nicht vorgehabt schwanger zu werden, daher hat sie auch keine Tests gemacht
Ich werd sagen, alles ist möglich....
Wie schauen die Tests aus, hast du Fotos gemacht?
Ja ich habe test von gestern undcam 27.09 ein Tag vor periode war es noch schwächer jetzt aber wieder stärker echt komisch ich mache jeden Monat test öfters da wir kinderwunsch haben und ich im febr und Mai FG hatte bei der im fg Waren die test auch so wie jetzt aber wurden dann tag zu tag schwächer das heisst jetzt wäre schon knapp tag 10 nach 1 tag blutung und müsste in der Regel ja schwächer werden.arzt kann ich leider erst nächste Woche aber alles sehr merkwürdig ich hänge mal Bilder bei von den test der digitale zeigt schwanger an
Hey für mich eindeutig positiv, herzlichen Glückwunsch. Als ich mit meiner Tochter schwanger war, hatte ich auch nochmal die „Periode“. Also die Periode kann man nicht mehr haben, wenn man schwanger ist, aber ich hatte eine periodenähnlich starke Blutung zu dem Zeitpunkt, zu dem meine Periode hätte kommen müssen und dementsprechend hielt ich die Blutung auch für die Periode. Möglicherweise hat deine Blutung auch andere, harmlose Ursachen - soll ja in der Früh-SS gelegentlich vorkommen
Hm schwierig. Das hilft leider nur abwarten. Vielleicht kannst du einen Bluttest machen. Die HCG Werte sind zwar auch nur ein Indiz aber es lässt sich schon etwa abschätzen, in welche Richtung es geht, vor allem wenn man zwei in kurzen Abständen macht.
Ich drücke dir die Daumen, dass es für ausgeht.
Ja Arzt test kann ich erst nächste Woche machen da die Praxis zu ist.ss test habe ich öfters gemacht Zeitraum 10tage am anfang schwächer also 1 tag vor periode und nach der periode stärker ja muss dann abwarten
Versuche dich zu schonen!
Hallo,
ich hatte das gleiche - deshalb bin ich Heiligabend aus allen Wolken gefallen, als der Test positiv war. Acht Monate später kam meine Tochter zur Welt 😀.
Viel Glück
Brombeere
Hallo pummel18,
Meine Schwangerschaft hat auch mit einer Blutung begonnen, normal stark, altes und frisches Blut, aber keine Schleimhaut. Deshalb hab ich dann getestet und bin jetzt in der 24. Woche. Ich vermute, bei der Blutung ist die andere Eizelle abgegangen, bin durch ICSI mit Doppeltransfer schwanger geworden.
Ich wünsche dir alles Gute ❤
Liebe Grüße, jukimaus
Danke ich habe heute Termin dann weiss ich vielleicht mehr hätte wie immer periode mot Reste usw deswegen bin ich gespannt hoffnung habe ich keine aber test sind immer noch positiv
sehr gespannt was raus kommt....
Eine Freundin von mir hatte immer ihre Periode. Erst in der 11. Ssw hat sie überhaupt von ihrer Schwangerschaft erfahren.
Da gibt's wohl nichts, was es nicht gibt
Guten Abend, was kam denn nun raus ?
Daumen sind gedrückt...
LG
Leider wieder eine FG
oh nein ....
Kopf hoch und weitermachen