Hallo
Ich bin 35 Jahre alt und wir versuchen es seit 2 Jahren wieder mit Nachwuchs. Wir haben bereits einen gesunden Sohn (7 Jahre alt). Mein Mann ist 31 und hat die Robertson Translokation. Ich hatte 2013, 2020 und 2021 Fehlgeburten, 2013 und 2021 mit Ausschabung. Gerade die letzte verlorene Schwangerschaft in der 10. SSW war sehr schwer und hart für mich 😞 Ich hatte nach der OP sehr große Probleme bis alles richtig verheilt war und der Hcg-Wert endlich wieder unten war.
Wir haben nun 8 ÜZ wieder hinter uns, ohne Erfolg. Meine Zyklen werden irgendwie immer kürzer, 24/23 Tagen. Eisprung hätte ich laut FA, nehme auch seit letztem Jahr Mai L-Thyroxin 75 und Mönchspfeffer. Habe mittlerweile jedoch das Gefühl dass dieser nicht mehr wirkt, habe immer PMS vor der Periode. Der letzte Schilddrüsenwert lag bei 1,7…ich weiß irgendwie nicht mehr weiter. Haben jetzt auch diesen Monat einen Termin in der KiWu-Klinik, da ich das Gefühl hab dass auch irgendwas mit meinem Östrogen nicht stimmt…hatte letzten Zyklus nämlich 2 Tage nach der Periode ne kurze Schmierblutung und kaum Zervixschleim 😞
Gibt es hier jemanden dem es ähnlich geht?
LG
Kinderwunsch 35
1
In der Kinderwunschklinik bist du gut aufgehoben. Die werden weitere Untersuchungen machen. Viel Glück.
2
Hi, kenne das Problem, mein Sohn ist 10 Jahre alt, versuchen auch das zweite und hatte im Februar eine FG mit AS... Seid dem nur noch Zyklus 24 🙈 heute ist der Tag aber SS negativ aber komische Symptome sogar seid zwei Tagen hohen Blutdruck obwohl ich das noch nie hatte, meine Brüste tun weh, mir ist total übel und schwindelig...
Ich verzweifeln auch bald, PMS hab ich auch richtig dolle 😳