Ich bin heute es+10 /11 hatte mein peak wie es aussieht am 3.10. Teste seit Es+8,ja ich weiß viel zu früh. Alle test s bis heute negativ, also Blüten weiß. Auch wenn es jetzt heißt, ja es ist noch alles drin, glaube ich das bei mir ehrlich gesagt nicht. Da ich bei meiner Tochter vor acht Jahren auch echt früh positiv getestet habe, es ist eher so wie bei vielen die schon es+9 zumindest einen Hauch sehen.
Ich bin einfach richtig frustriert, obwohl wir erst am Anfang sind. Weil ich immer schnell schwanger wurde und wir tatsächlich 8 mal in der fruchtbaren Zeit Sex hatten. Und alles aber auch so prozessgesteuert war.
Heute habe ich zusätzlich leicht Perioden Schmerzen, und bin echt übel gelaunt wie als sitze ich auf einem pulverfass. Das ist für mich, auch ein Anzeichen das wir wohl in nächsten Zyklus gehen werden. So bin ich oft nur drauf wenn ich meine periode bekomme.
Ich glaube ich werde im nächsten Zyklus keine ovus und zeug nehmen. Und Sex nach Lust machen. Weil so setz ich mich zu sehr unter Druck, es dreht sich alles nur noch um, bin ich fruchtbar, oder hat es geklappt. Sorry für s ausheulen.
Zickig, frustriert einfach alles doof
Ups meinte natürlich Ergebnisgesteuert nicht prozess🤦
Hier das gleiche. War in diesem Jahr schon 2x schwanger und (ohne egoistisch sein zu wollen) hätte es mir selbst echt gegönnt. Bin genauso weit wie du, Vermutlich auch 03.10. ES gewesen. Alle Tests weiß außer ggf. VL. und selbst die nur mit Lupe. Seit heute leicht verfärbten Ausfluss… hab schon keinen Bock mehr irgendwie. Ich kann dich voll verstehen. Ich hab mit Bt gemacht und messe aber seit gestern nicht mehr. Bringt eh alles nichts mehr. Ich drücke dir trotzdem die Daumen.
Oh gut das mich jemand versteht. Natürlich weiß ich es ist jammern auf hohem Niveau. Wir sind dann im 3 üz.
Aber da ich es halt gar nicht kenne, so hibbeln zu müssen. War bei mir immer so, ein Schuss ein Treffer. Hatte eher Probleme das Kind zu behalten. Aber schwer schwanger war nie ein Problem. Mach aber auch erst jetzt so ein tra ra mit Zyklus Beobachtung usw. Merke das tut mir glaub nicht gut, und es geht ins Geld. Wenn der nächste Zyklus startet dann versuche ich echt alles weg zu lassen und frühestens ein Tag vor periode zu testen. Wenn überhaupt.
Ich finde es halt der Wahnsinn, wie der Körper einem was vorspielen kann. Pieken, Blähungen, Zahnfleisch wund, erkältet.
Wünsche dir auch viel Glück, ich teste jetzt erstmal nicht mehr. Versuche mich ab zu lenken.
Hatte dir ja einmal privat geschrieben, ich kenne diese Gefühle nur zu gut. Habe bereits 4 Kinder und wurde mit jedem Versuch schwanger früher, hatte nie Probleme im Gegenteil musste immer aufpassen, dass nicht mal ein ungewollten Schuss dabei ist.
Nun will es einfach nicht mehr klappen. Wir üben quasi 2 Jahre und haben vieles ausprobiert. Nun machen wir pimp my eggs, er nimmt auch was höherpreisiges was sehr gut sein soll. Wir nehmen keine Ovus mehr oder tempi messen oder andere Hilfsmittel. Stimulation hat bei mit eher den Zyklus zerschossen und ich sage für mich, dass ich das nicht mehr machen würde.
Wozu ich frühzeitig raten würde wäre ein Hormoncheck bei dir und ein Spermiogramm, dann weiß man schonmal ob es sinn macht es auf natürlichem Wege weiter zu versuchen.
LG
Fühle mit dir! Find das alles sooo nervig- erst die Ovus, da bin ich schon immer genervt weil ich denke wann ist das Ding endlich positiv, dann immer das rumüberlegen wann der beste Zeitpunkt für *** ist- was bei drei Kindern und vollzeitnaher Arbeit auch nicht immer einfach ist und dann das ewige Gewarte, bin von früher gewohnt dass es schnell geht, jetzt steuere ich auf Versuch Nummer 4 zu- muss das Alter sein...und ja, das Alter- falls es dann mal klappen sollte mag ich ans Risiko für ne Fg gar nicht denken...aber einfach nicht verhüten und schauen was passiert oder es gleich sein lassen mit dem Kinderwunsch (hab ja schon 3) schaff ich auch nicht...also Du siehst, Du bist nicht allein!
Ja wird echt des Alter sein, wer hätte es gedacht. Ich habe zwei Töchter, eine 19 j eine 8j. Mein Sohn starb mit acht Monaten und ich hatte eine Fehlgeburt in der 15 ssw.
Eins haben alle gemeinsam, ich bin sehr schnell schwanger geworden, sogar mit Spirale.
Man sagte immer, mich müsste man nur ansehen und ich bin schwanger. Und jetzt noch des Theater.
Versteh das du den Wunsch nicht beerdigen kannst.
Ich gebe mir halt echt höchstens ein Jahr. Weil ich mit 42 j nicht erst wieder von vorne anfangen möchte. Ich hatte den kinderwunsch eigentlich nicht mehr. Bzw war ich abgeschlossen. Aber das Schicksal hat mir halt jetzt, so spät, erst den richtigen Mann geschickt und wir sind frisch verheiratet. Er hat noch keine leiblichen Kinder. So hab ich mir zwei Jahre Zeit genommen um zu überlegen ob ich es nochmal will. Habe viele Trauma s was das betrifft.
Jetzt endlich will ich und jetzt gestaltet es sich schwer.
Hallo
Ich kann dich gut verstehen
Ich bin bei den anderen 2 Kindern auch easy peasy schwanger geworden
Seit 16. 9. ist die Hormonspirale raus( nach 10 Jahren)
Und kein Zyklus seitdem
Habe heute einen Test gemacht
Natürlich negativ
So ätzend, ich habe das satt, dass man nichtmal weiß ob der Zyklus wiederkommen wird
Ist zwar nicht so ewig, aber naja
Mit 40 habe ich eben auch nicht ewig Zeit
Ich drücke euch die Daumen
Auch bei jungen Paaren sind 3 Monate ja nix
Same here, 2x sofort intakt schwanger geworden, mit 33 u 35. Kannte "hibbeln", ovus usw gar nicht. Wusste nicht mal, dass es so billig SST streifen gibt. Dann hat die 3te Ss 10 ÜZ (mit 36/37) gedauert mit Temperatur messen, ovus, nahrungsergänzungsmittel, früher Abgang in der 6ssw, Hcg endlich bei 0 in der rechnerisch 10ssw. Bei mir ist es bestimmt das Alter u diverse gesundheitliche Probleme die ich denke im Sommer richtig diagnostiziert bekommen habe. Der Abgang lag sicher auch am Alter. Somit ja starten wir in den 11 ÜZ. Ist natürlich wesentlich "komfortabler" schnell schwanger zu werden, allerdings war ich in beiden Ss bissl überfordert wie schnell es ging. Nach ca 7 ÜZ hab ich mir aber echt weniger Stress gemacht, va weil es in den 10 ÜZ nur 3 Zyklen gab wo es klappen hätte können von den Gegebenheiten, 1x biochem. Ss, 1x früher Abgang.
Hallo,
mich hat gestern die rote Zora überrascht. Dachte auch, und mal wieder wir lassen es jetzt gut sein. Wir sind seit ca nem Jahr oder länger dabei.
Da wir in Hamburg keine Familie haben, alle in Braunschweig, hätte meine Kleine in HH auch keine Familie. Ich weiss, es gibt Freunde. Ich bin in einer Grossfamilie aufgewachsen und fühle mich in Hamburg schon so oft allein.
Also, heute morgen wieder der Entschluss, noch nicht aufzugeben. Nicht an unser Alter zu denken. Gestern erzählte mir meine Schwester von ihrer Freundin, die mit 44 und nur einem Eileiter völlig überraschend Schwanger geworden ist. Ihr Mann war 70!!!! Das ganze ist jetzt 10 Jahre her.
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag. Lasst euch nicht entmutigen.
Hey Fany
ich fühle so mit dir. Ich bin gerade im 9. Zyklus 😔es ist total frustrierend.
Bin auch total traurig und genervt.
Mein Sohn ist 7 und mit Kind zwei will es nicht klappen.
Habe es auch schon ohne Ovus probiert, aber der Druck war trotzdem da. Dann habe ich mich gestresst weil ich ja dann nicht wusste wann der Eisprung ist und wo ich dann gerade im Zyklus stehe. 🙄
Also wie man es macht ist es einfach falsch.
Es ist und bleibt ne anstrengende Zeit 😓
Ich drücke dir die Daumen 🍀
Ohje versteht dich komplett. Vor allem find ich man wird total Gaga weil man auch wenn man sagt, ok ich schließe mit dem Zyklus ab, plötzlich irgendwelche Symptome hat, wo man denkt, das kann doch nicht sein ich muss schwanger sein.
Ich schwöre dir, wenn meine periode kommt in drei Tagen, dann glaube ich echt, mich kann man einweisen.
Vermute auch, daß wenn man ihn nicht mit ovus bestimmt, so wars bei mir im ersten Zyklus, macht man sich trotzdem verrückt. Bei mir wars dann so, dass ich grob gerechnet habe und plötzlich es+10 meine periode kam. Was nicht sein konnte. So stellte sich raus, wir hatten den es verpasst weil er früher war als gedacht.
Somit zählt der erste Zyklus nicht mit bei mir, da zu spät geherzelt wurde.
Update gerade ist der Drache gelandet. Langsam aber es geht los. Mein Gefühl hat sich nicht getäuscht das wenn es+12 negativ dann ist es definitiv rum. Nächster Zyklus definitiv nur mit meiner Perioden app und nach Lust und Laune. Keine Lust auf den Druck.
Euch viel Glück, lasst von euch hören
Ich habe jetzt gerade erst deinen Beitrag gelesen und bis zum letzten Text mit gefiebert 😞 tut mir leid und ich fühle so mit dir!
Du bist nicht allein…ich möchte endlich wieder sein wie vor meinem erneuten KiWu. Alles dreht sich nur noch um ES, hibbeln, testen mit OVUS und SST, Temperatur messen….ich hasse es inzwischen so sehr. Meine ersten beiden SS sind im ersten bzw. zweiten ÜZ entstanden, die letzte leider mit MA und seither klappt es nicht mehr…ich möchte diesen Wunsch am liebsten begraben, weil ich merke wie sehr mich das ganze mental einschränkt, aber dieser Wunsch ist einfach zu gross. Sobald mein neuer Zyklus in 3-4 Tagen einsetzt, werde ich auch alles sein lassen, ausser die App, damit ich einen kleinen Richtwert habe. Glaube das könnte gut tun… und dir wünsche ich, dass dein Glückzyklus soeben eingesetzt hat ☺️