Hallo alle zsm,
KiWu ist nun schon ne Weile Thema nach einem gemeinsamen Kind kam eine AS weil es nicht weiter wuchs , ein windei mit 2 OPs und bemerkter früherer Abgang 3/4 über NMt.
So haben also Gas gegeben stimuliert und ausgelöst/ Sex nach Plan , Ovus und Tempi und dann war ich beleidigt und ich weiß im
Moment nicht wie weit ich bin Vlt Donnerstag/Freitag NMt mit einem Hauch von nichts auf dem Sst 😱🤷🏻♀️
Schaut mal auf dem Bild heute mit MU -/- gestern war es einfach blütenweiß 😱
Ich hab Progesteron da - sollte ich es eventuell einfach nehmen 🤷🏻♀️🤞🏻😩 und ich gehe ganz ganz stramm auf die 40 zu 🤷🏻♀️🤷🏻♀️🤷🏻♀️
Ein Hauch von positiv - Progesteron einfach nehmen
Sieht gut aus 🥰
Progesteron kann nicht schaden, nur wenn du jetzt damit anfängst, solltest du es auch bis mindestens 10. besser 12. SSW weiter nehmen, zwischendurch absetzen ist schlecht.
LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 27+2
Bist du online ??????
Bitte 🥺 Hilfe 😱
Ich wollte gerade noch eine Progesteron nehmen für alle Fälle (man hat mir gesagt no und abends ist gut weil 12 Stunden)
Jedenfalls mein Zervixschleim ist komplett bräunlich 😢🥴😱 bitte 🥺 schrieb mir
Ja, würde ich nehmen…
Alles Gute ❤️
Danke 😘
Frage:!? Hab Utrogest 200mg
Morgens und abends 1 oder 2 jeweils!?
Ich musste nur eine nehmen und das abends. Ich denke hier haben alle andere Dosierungen.
Hi! Schaut doch gut aus für Nmt Ende der Woche! Würde 1×200 Progesteron vaginal nehmen abends, und ggf ASS 100- gibt's ne Studie- Frauen mit mindestens 2 FG haben unter Ass niedrigdosiert eine höhere Lebendgeburtenrate (bin zwar keine Gynäkologin, aber Internistin, ist also ein "fachfremder" fachärztlicher Rat:)- mache das beides übrigens auch so- hatte auch 2 Fgs vor meinem 3. Kind...alles alles Gute!!
Vielen vielen Dank 🙏🏼 😘
Hey,
auf jeden Fall immer 2x!! Die Halbwertszeit von Progesteron beträgt nur 12h, d.h. man fällt bei einmaliger Einnahme immer in einen Mangel (falls der eigen Gelbkörper zu schwach ist).
Ich habe mich mal mit einem auf diesem Gebiet (Ü35+Kiwu) sehr bewanderten forschenden Gyn unterhalten und er empfiehlt ausnahmslos eine Dosis von 600mg pro Tag. In diesem Fall gäbe es kein Zuviel.
Alles Gute
Oh danke dir 😘