Guten Morgen,
Irgendwie mache ich mich gerade selber verrückt 🤪
Kurz zu mir:
Ich habe am 07.10 mit Brevacit 5.000 meinen Eisprung ausgelöst und am 10.10 zwei schöne Mehrzeller bekommen (fragt jetzt nicht in welchem Stadium 😅Das hab ich selber gar nicht gefragt. Müssten aber 4 Tage alt sein)
So nun hat mich dann doch die Neugier gepackt und ich habe ab Tag+2 eine Testreihe gemacht.
Nun bin ich ja schon bei PU/ES +12, gestern war der Test immer noch positiv und heute auch. Ich häng ein Bild von heut morgen an.
Laut meiner FÄ kann er noch nichts anzeigen, darf heute aber schon mal hin zum Bluttest.
Ich mein: ich bin doch nicht verrückt? Da ist doch ganz klar eine Linie?! Klar noch zart, aber ich muss den Test jetzt nicht hin und her drehen, bearbeiten oder so.
Ich würde mich freuen über eure Meinung.
Ist da der Wunsch stärker als die Augen?
Danke für das durchlesen 😊
Positiver Schwangerschaftstest bei ES+12
Ich sehe es auch!! Die Daumen sind gedrückt !
Dankeschön 🥰
Na dann werde ich den Bastelabend mit Weinprobe mal den Wein weglassen. Muss mir nur noch einen guten Grund einfallen lassen damit meine Schden Braten nicht riecht 🙈
Positiv 😍
Danke.
Dann bin ich also doch nicht durchgeknallt 🤪
Meine FÄ war gestern sehr sehr misstrauisch. Hoffe nun auf gute HCG Werte. Ergebnis bekomm ich erst morgen. Werde berichten
Daumen sind gedrückt🤗
Herzlichen Glückwunsch! Auf das es sich so richtig schön einmuggelt!
Hey!
Wurde der Strich denn bisher stärker?
Liebe Grüße
Schoko
Ich habe definitiv das Gefühl das er stärker wird. Vor zwei Tagen war es noch ein „ist da ein Strich? Könnte es einer sein?“ und heute war es ein:“Oh, da ist tatsächlich ein Strich 😳😆
Aber ich werde wohl weiter testen, bis er richtig richtig knallig ist. Hab ich bei meiner Tochter auch so gemacht. Konnte es ganz lange nicht glauben 😅
Kleines Update:
Mein Blutwert liegt bei 19 Einheiten. ☺️
Morgen soll ich nochmal zum Blutabnehmen kommen und dann wird man hoffentlich einen Ordentlichen Anstieg sehen.
Der heutige Schwangerschaftstest ist auch etwas stärker geworden.
So langsam traue ich mich zu freuen. ☺️
Hallo wollte mal nach einem update fragen 😊
Update kann ich erst Montag Mittag geben. Da ist der neue Blutwert da.
Werde berichten.
Hey, wie sieht es aus bei dir ! Ich drücke dir so sehr die Daumen ❤️❤️🙏🏻
Update kann ich erst Montag Mittag geben. War am Freitag nochmal zum Blutabnehmen um zu sehen wie der Wert gestiegen ist.
Ich werde berichten. ☺️
Daumen sind fest gedrückt ❤️❤️