Schwanger mit 42,5J

Thumbnail

Weil mir solche Posts immer Mut gemacht haben, möchte ich nun auch solch einen schreiben.
Nach 1,5 Jahren erfolglosem Probieren, mehreren FG (und.a. MA in SSW 12 im April) bin ich wieder schwanger und hoffe, dass es bleibt.
Nach der MA bekam ich eine Schilddrüsenunterfunktion und hatte einen TSH Wert von 7,5. Seit August nehm ich dafür L-Thyroxin und der Wert fiel sehr rasch, ist aktuell bei 0,9. Nun bin ich das erste mal nach der MA wieder schwanger. Mit 42,5 Jahren, ohne Zutun, genau in dem Monat wo ich dachte, es wird eh nichts mehr mit einem 4. Kind und ich habe mich für einen Marathon im nächsten Jahr angemeldet.

Ich freu mich nur sehr leise, aber vielleicht macht es einigen Mut, dass es noch klappen kann :)

1

Erstmal ganz laut herzlichen Glückwunsch #huepf Das freut mich sehr für dich und ich danke dir auch sehr für diesen Beitrag, da ich doch manchmal am Zweifeln bin, ob ich mit meinen 37 Jahren noch auf ein 3. Kind hoffen kann. Ich drücke dir die Daumen und wünsche dir alles Gute #klee

2

Herzlichen Glückwunsch, Daumen sind gedrückt!!

3

Herzlichen Glückwunsch! Ja, das macht tatsächlich Mut!!!!

4

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft 😊

5

Herzlichen Glückwunsch, ich drück dir ganz fest die Daumen!
#klee#herzlich#klee#herzlich#klee#herzlich#klee#herzlich

6

#herzlich Oh wie toll #verliebt und schön für Dich#liebdrueck.
Von Herzen Dir alles Gute #klee, dass es sich festbeisst, #baby
gesund ist und Dich in 10 Monaten mit einem lauten Schrei begrüßt....#ole#ole#ole#ole

7

Herzlichen Glückwunsch 😊
Ja das macht mut 😊 vielen Dank

8

Herzlichen Glückwunsch und ein gesundes Baby in 10 Monaten!! 🥳😍🍀🍀🍀🍀🍀
Das macht echt Mut, bin auch 42,2 J 🙈
Liebe Grüße

9

Wie wundervoll! Eine schöne Schwangerschaft 😍🍀 wurde auch mit 42 schwanger und habe heute vor 6 Wochen mit 43 einen wundervollen Sohn geboren. Er entstand völlig überraschend ohne irgendwelches zutun und mit nur einem Eileiter :-)