Ohne darauf bewusst hinzubasteln, eventuell schwanger 🤰🏼

Hallo,

Zu mir: bin 40 Jahre jung, habe eine Tochter mit 21 Monate (Kinderwunschzeit 3 Jahre). Jetzt haben wir 1x nicht verhütet und es könnte sein, dass ich tatsächlich schwanger bin. Zwar niemals gedacht, da ja beim ersten Kind ewig nichts passierte ohne Verhütung. Ich bin ES+10/11 und die Vorstellung ist einfach Überwältigend. Jetzt hibbel ich ganz unverhofft mit euch mit.

1

Hi
Ich drücke dir die Daumen

Wir sind der gleiche Jahrgang

Ich habe gerade das 1. Mal meine Periode nach 10 Jahren Hormonspirale
Geht also im nächsten Zyklus für uns los, dass wir es drauf ankommen lassen
Ich hoffe auch, dass es doch noch klappt
Aber wegen des Alters will ich mich nicht zu sehr darauf versteifen

Dir alles Gute!

2

Auch dir/euch alles Gute. Wir sind überglücklich mit unserem Wunder und für uns passt es auch wenn sie Einzelkind bleibt.
Aber diese winzige Hoffnung, es könnte doch passiert sein, lässt meinen Mann und mich doch schon strahlen.

3

Hi, ich drücke die Daumen. Man sagt ja, dass gerade nach der Schwangerschaft die Fruchtbarkeit eher steigt.
Darf ich fragen: Warum denkst du dass es geklappt haben könnte?

4

Wollt ihr zu uns in die Untergruppe kommen? Wir freuen uns über entspannte, positive Frauen, die sich gegenseitig positiv bestärken! Hibbelclub 2Punkt0

5

Eine sehr verspätete Antwort, sorry. Ich hatte einfach gar keine Anzeichen vor der Periode. Vor allem keine Schmierblutung, ca 5 bis 7 Tage vor der Periode und die habe ich immer, ausser in der ersten Ssw hatte ich die auch nicht. 😊

weitere Kommentare laden