Schwanger?

Thumbnail

Hallo zusammen, eigentlich dürfte ich erst am 27.10. meinen Frühstest machen, 4 Tage vor der nächsten Periode. Aus Neugierde habe ich heute schon getestet. 🙂 seht ihr auch einen hauchdünnen Strich im ersten Kästchen oder bilde ich es mir ein?

Liebe Grüße
Milla

1

Ich sehe es ❤️❤️👍🏻👍🏻🎊

2

Das sieht sehr gut aus ❤️🙏🏻 Auf dass es die nächsten Tage stärker wird! 🍀🍀 Viel Glück!

3

Wenn das Bild direkt kam, sieht es für den Zeitpunkt super aus!!! 🤗👍 würde dann in ein paar Tagen nochmal testen, dann sollte es deutlich sein 🤩

5

Danke für die lieben Nachrichten. Mittlerweile glaube ich eher, dass es sich um eine VL handelt. Laut Bewertungen von dem Frühschwangerschaftstest kommen diese häufiger vor. 😞

6

Huhu,
Hast du denn deinen Es bestimmt? Wie stehst du denn in deinem zyklus?
Ich habe nur gute Erfahrungen mit dem Test gemacht keine Vl nix, hat immer genau angezeigt wenn ich schwanger war.

weitere Kommentare laden
4

Glückwunsch 🎉🎉

14

Hast du nochmal einen Test gemacht?
LG #winke

15
Thumbnail

Ja, gestern. Ich hab eine andere Marke von Frühschwangerschaftstest verwendet. Der rechte ist von vorgestern Mittag und die beiden linken von gestern Früh. Ich finde, es sieht recht gut aus. 😊 Vor allem sind die Striche nicht mehr grau sondern rosa . #winke

16

Ha :D wunderbar, ich wusste es 🥳 herzlichen Glückwunsch und alles Gute #klee #herzlich