Hallo zusammen, (sorry wegen dem langen Text)
vorab, ich bin 40.
Mein Mann und ich versuchen seid ca 1 Jahr mit dem 2. Kind schwanger zu werden. (Unser Sohn ist gerade 2).
Bisher leider erfolglos.
Ich habe mir zig Male Symptome eingebildet die sich dann immer als pms rausgestellt haben.
Seid ein paar Tagen ist mir schwindelig und minimal übel und die Brüste spannen. Und leichtes Ziehen im Unterleib
Ich dachte das sei mal wieder pms aber die
Periode ist nicht in Sicht. (bei meinem Sohn hatte ich nur Brustspannen).
Ich wollte eigentlich keinen SS Test mehr machen aus „Angst“ wieder enttäuscht zu werden.
Aber ich dachte vorsichtshalber lieber doch, dann brauch ich mir nicht mehr zig Tage was einbilden.
Alle anderen Tests waren immer schneeweiß.
Dieser aber hat einen Hauch von Linie (bei meiner ersten SS war die Linie am NMT sofort Knall rot)
Ich hab gedacht ich bilde es mir ein(und das ich es nur sehe, weil ich es sehen will) 🤦🏼♀️ aber es ist wirklich ein Hauch von Linie da.
Hat schonmal jemand so kurz nach NMT einen Test gemacht und der hat nur eine sehr schwache Linie angezeigt und war dann tatsächlich schwanger??
Falls ja, wann habt ihr noch einen Test gemacht und wann ist die Linie stärker geworden?
Sorry wegen dem langen Text.
LG 😘
SS Test positiv mit nur einem Hauch von Linie NMT+1
Hast du deinen ES mittels tempi bestimmt?
Vielleicht hat er sich ja etwas verschoben und du bis noch vor nmt
Nein, daß habe ich nicht gemacht
Nicht mit Ovus o.ä.
Wer weiß vllt hast du Recht 😁
Huhu,hast du ein Bild von dem Test gemacht ? Bei mir war der Test an nmt auch nur leicht positiv ☺️Manchmal dauert die Einnistung etwas länger und man ist noch nicht soweit wie man denkt zu sein
So schwach ist die Linie gar nicht 😀 eindeutig positiv 🥰 herzlichen Glückwunsch 🍀❤️😘
Hast du deinen ES sicher bestimmt?
LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 28+3
Erstmal herzlichen Glückwunsch, der Strich hat doch Potenzial! ☺️ vielleicht testest Du in zwei, drei Tagen nochmal, um zu sehen, ob er stärker wird.
Ich selbst hatte an NMT einen schwach positiven Test (vorher immer alles weiß), aber nach ein paar Tagen wurde die Linie schwächer und kurz danach kam leider die Mens 😕 aber Dein zweiter Strich ist definitiv stärker als meiner damals, von daher würde ich die Hoffnung noch nicht aufgeben. 😎
Letze Nacht hatte ich ziemliche unterleibschmerzen und dann kam auch das Blut.
Es hat sich also erledigt 😬
Oje, das ist dann so wie bei mir vor einigen Monaten. Die Einnistung war vermutlich zu spät und dann kommt es häufig zu einem Abgang. Ich hatte da auch erst an NMT was auf dem Test gesehen.
Ja das ist nicht schön 😑
Ich denke, ich gebe den 2Kinderwunsch nun auch auf
Es klappt eh nicht 😕
Na du hast doch noch Zeit Ich erzähl dir mal was, auch wenn es nicht schön ist. Ich bin vor einem Jahr als die Beziehung ganz frisch war mit 41 ungeplant von meinem Freund schwanger geworden. Ein Verhütungsfehler und BUMM. Ich konnte das Kind damals nicht bekommen, die Situation war sehr schwierig und die Beziehung noch total instabil. Er lebte auch in einer anderen Stadt. Mich quält das heute noch sehr.
Jetzt bin ich fast 42 und unsere Situation hat sich so stark verändert, dass wir uns ein Kind wünschen. Naja und natürlich klappt es jetzt schon seit 6 Monaten nicht. Ich weiß aber, dass es klappen kann, durch das Erlebnis letztes Jahr.
Nicht aufgeben!! Mit 40 kann es gut noch klappen.
Wie lang hat es denn gedauert bis du mit deinem sohn schwanger warst?
Lg
Im 1 ÜZ schwanger geworden mit ihm 🙃