Hallo zusammen,
ich habe zum ersten Mal in meinem Leben mit seltsamen Blutungen zu tun. Ich kenne so etwas gar nicht.
Aktuell bin ich an ZT 14.
Zur besseren Einordnung: ich bin fast 40 Jahre alt, hatte immer einen regelmäßigen Zyklus von ca 25 Tagen. ES (mit Persona/clearblue Monitor ermittelt) meist an ZT 12.
Im Mai/Juni hatte ich eine biochemische Schwangerschaft und die Periode setzte mit 10 Tagen Verspätung ein. Der Folgezyklus war verkürzt mit 19 Tagen. seitdem ist der Wurm drin:
Um meine Eizellen zu verbessern, habe ich im September Clavella genommen, dies aber im direkt wieder abgesetzt, da die Clearblue Ovus (vom Monitor) für mich untypisch direkt an ZT 7 beinahe positiv waren.
Daraufhin habe ich auf Babyforte gewechselt, was aber zu 8 Tagen Menstruationsblutung führte, sodass ich dies nach 7 Tagen auch wieder abgesetzt habe.
Nun habe ich heute an ZT 14 wieder eine rote Blutung.
Stress habe ich aktuell natürlich, aber nicht mehr als sonst.
Einen Termin bei meiner Gyn habe ich erst in 14 Tagen bekommen.
Könnt ihr mir vorab bei der Einordnung dieser plötzlichen Unregelmäßigkeiten helfen?
Ich befürchte ich habe meinen Zyklus selber völlig durcheinander gebracht… Dabei wollen wir doch noch ein drittes Kind.
Seltsame Blutungen
1
Wenn dein Eisprung in diesem Zyklus wieder an ZT 12 war, könnte es sich um eine Ovulationsblutung handeln. Diese ist wohl auf den Östrogenabfall um den ES herum zurückzuführen und soweit ich weiß, kein Hindernis bei Kinderwunsch.
Sonnige Grüße
Binix
2
Würde auch auf eine Ovulationsblutung tippen, harmlos.
LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 28+6