Hey Ihr Lieben,
wer kennt das? Im letzten Zyklus… alles gegeben. Von…. Ich entspann mich mal, gucke nicht aufs Liebesbarometer, teste nicht mit Ovus…
Dann…. Ups… meine Brüste spannen… doch mal gucken…ah okay, 10 Tage vor der Mens. Das ist das das Zeichen, das es nicht geklappt hat. Ja, jetzt mögen Zusprüche kommen, wie: sei nicht so negativ… ist doch noch alles drin!!! Ich bin ein optimistischer Mensch, eher dem Positiven zugewandt.
Ich denke, ich würde es spüren, oder auch nicht. Ich habe sämtliche Phasen schon durch. Wir hören auf, nur noch ein halbes Jahr, wir sind zu alt… doch nicht mehr. Aber dann doch, denn der Kinderwunsch ist so gross.
Wir haben ein 4 Jähriges Wunder und wenn es nicht bald auf natürlichem Wege passiert, nach 2 Jahren probieren, dann ist der Wunsch passé. Ich weiss, ein Wunder ist viel mehr, als kein Wunder und ich bin vom ganzen Herzen dankbar dafür.
Aber unerfüllter Kinderwunsch bleibt halt unerfüllt… unendlich, ewig.
Es ist nur SILOPO! Aber ev findet sich jemand in diesen Gedanken wieder!
Und bald alles wieder auf Anfang
Du hast recht. Man ist so lange nicht erfüllt, wie es einem der Körper/Kopf sagt. Wenn man unbedingt 2 Kinder haben möchte, aber nur eins hat, bleibt der Wunsch eben da und so lange unerfüllt, bis das 2,3 usw. da ist. Daumen sind für uns beide fest gedrückt ✊ Liebe Grüße
Vielen Dank☀️ Ja, das stimmt
Guten morgen,
Ich kann dich da so gut verstehen...ich habe 2 wundervolle Töchter 10 und 5. Die "Standard Planung" war bei uns auch 2 Kinder. Kaum war meine 2. Tochter auf der Welt kam diese innere Sehnsucht nach nochmal so nem kleinen Wunder. Habs Anfangs auf die Hormon...blabla geschoben, aber der Wunsch ist nach wie vor da! Immer wieder ertappt ich mich wie ich Namen analysiert habe wenn Babys auf die Welt kamen...hmmm nä so würde ich meins nicht nennen oder joa kommt mal in die engere Auswahl! Die Gefühle kann man eben nicht abstellen...mein Kopf hat immer gesagt sei dankbar für die zwei.
Ich bin nun 38 und sag mir wenn es bis in einem Jahr kommen will darf es kommen.
Vielen Dank. Und toi toi toi für ein drittes kleines Wunder!
❤️ du bist nicht alleine. Ich drück dir die Daumen, dass dein Wunsch in Erfüllung geht.
Vielen Dank. Das wünsche ich Dir auch. ❤️
Ich stell mir mal ganz oft vor, wie das wäre neben meiner Tochter noch so‘n kleines Ding zu haben. Energie folgt den Gedanken😜
Hi
unS geht es ganz gleich und das auch schon 2 Jahre und wir haben schon viel versucht mit völliger Kontrolle und Zyklusmonitoring und Hormone checken und Bauchspiegelung und bei ihm spermiogramm( war an der Grenze aber durchaus möglich, nur die dichte war knapp unter der min grenze). Wir haben 2 mal stimuliert und mit Spritze den Es ausgelöst und ich habe Progesteron genommen zur Unterstützung aber das war nichts für mich, da ich nicht gut überwacht wurde und mein Körper vermutlich den Es selbst ausgelöst hat und wir somit immer am es vorbei gezielt hatten. Nun machen wir alles nach Gefühl und ich mache nur das was mir gut tut, ich denke zwar es ist nicht optimal zum schwanger werden aber es lässt sich besser aushalten.
Diesen Zyklus werde ich wahrscheinlich nochmal nach dem Es schauen mit Tests.
Ich denke man muss für sich schauen, dass man das beste aus der Situation macht und optimistisch bleibt nur so kann es funktionieren denke ich.
Du siehst man sitzt im gleichen Boot und alles haben die gleichen Gefühle und Emotionen.
Versuche das beste daraus zu machen.
LG
Hallo, so ähnlich kenne ich das auch 🙈
Ich habe einen fast 17 jährigen Sohn aus früherer Beziehung und bin froh und stolz ihn zu haben, nachdem jahrelang kein passender Partner zu finden war hab ich den Kiwu abgehakt aber dann kam mein jetziger Partner und mit ihm auch wieder der Kiwu denn er hat noch kein eigenes Kind allerdings meint es das Schicksal absolut nicht gut mit mir, erst hab ich 16 Jahre auf den richtigen Mann an meiner Seite warten müssen und jetzt sieht es so aus als wenn ich keine Kinder mehr bekommen kann da meine Hormone nach vorzeitigen Wechseljahren aussehen, hab langsam schon Panik vor unserem 2ten Termin in der Kiwu Klinik am 8.11. Das der Prof da sagt das es tatsächlich so nicht mehr möglich is eigene Kinder bzw eigenes Kind zu bekommen und das wo ich am Freitag erst 36 Jahre alt werde aber dieser Wunsch ist einfach extrem da und jedes mal wenn in meinem Umfeld jemand bekannt gibt Ss zu sein kommt neben Freude für denjenigen natürlich auch extreme Trauer dazu weil es bei uns einfach nicht klappt und da viele in meinem Umfeld von unseren Schwierigkeiten wissen sind die Mädels schon sehr feinfühlig und sagen immer dazu das sie nicht wussten wie sie mir die Ss erzählen sollen was ja total lieb is aber eben den Schmerz nicht nimmt weil es bei mir selber nicht klappt