Kinderwunsch mit 38 und diverse gesundheitliche„Problemchen“

Hallo liebe Community,

Ich möchte mich kurz vorstellen , ich habe bereits 3 Kinder aus meiner vorherigen Ehe und nun seit 2 Jahren einen neuen Partner .
Zu unserem Glück wollten wir noch einmal Nachwuchs - aber es ist gar nicht so einfach wie gedacht. Die ersten SS gingen sehr schnell .

Ich habe mir am 29.6. die Spirale ziehen lassen (nach 4 Jahren) , habe dann nach 33 Tagen meine mens bekommen und dann einen 31 Tage und einen 29 Tage Zyklus gehabt- nun habe ich am 30.9. zuletzt meine mens gehabt - seit 6 Tagen immer mal unterleibsziehen,… da ich dies aus meiner 3. SS kenne , dachte ich heute mache ich doch mal einen Test - aber ich fürchte die schwache Linie ist eine VL und die Mens kommt wahrscheinlich doch noch .

Nun zum eigentlichen Thema, mein Partner hat seit letzen Sommer die Schilddrüse entfernt bekommen und muss Tabletten nehmen, dazu noch etwas gegen Bluthochdruck seit April diesen Jahres und als ob das nicht reicht wurde dort auch Diabetes TYp 1 festgestellt.
Alles nicht so die besten Voraussetzungen

Gibt es dennoch jemanden der mir ein bisschen Mut machen kann - und wo es trotzdem geklappt hat ?

Klar sind wir erst im 3. ÜZ aber ich höre die biologische Uhr ganz laut schlagen.

Natürlich haben wir gesagt , kein Stress und wenn es nicht klappt dann ist es so - aber schön wäre es ja dennoch 🙂

Danke für‘s lesen und ich hoffe das hier viele schon ihr Glück unterm Herzen tragen 😊

1

Huhu,

bei den gesundheitlichen Problemen deines Partners wäre es sehr sinnvoll, ein SG machen zu lassen, im zu schauen, ob es überhaupt relevant ist oder nicht.

Daumen sind gedrückt 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 29+3

2

Hallo, auch wir üben für ein viertes. Sind jetzt im zweiten Zyklus… mein Mann hat ebenfalls Diaebetis und hinzu kommt noch MS. Wir schauen ob es klappt, wenn nicht, ist das so🙏 hast du nochmal getestet? Bzw ein Foto von der „VL“?

3
Thumbnail

Hallöchen ,

Es ist beruhigend zu wissen das es anderen auch so geht . Momentan grübel ich auch mehr über meinen als über seinen Körper nach, weil ich sowas nicht kenne…. Normal konnte ich mich immer auf meinen Körper verlassen und wenn die mens ausblieb, war ich auch schwanger . Aber test Nr.3 von heute morgen bleibt auch schneeweiß… der andere von vorgestern war abends gemacht, aber das war der von Rewe , ich habe gelesen das der wohl ganz gerne mal anzeigt, wo nichts ist ( in echt war die Linie schon etwas stärker) aber wenn da was wäre würde ein anderer wohl anzeigen. Das ist sehr frustrierend, denn ohne Mens kein weiteres üben 😞

Ich drücke dir fest die Daumen das es bei euch klappt 🍀

4
Thumbnail

Der ist von heute morgen an ZT35

weitere Kommentare laden