Hallo Ihr Lieben. Gibt es unter euch Frauen, welche per Eizellspende mit 47 Erfolg hatten in Tschechien? Welche Klinik ist empfehlenswert? Ich bin kinderlos und bin verzweifelt, weil ich unbedingt Mama werden möchte. Könnt ihr mir bitte helfen ? 🤩
Erfahrungen Eizellspende mit 47?
Sorry ist mein 1. Beitrag. Bekommt man auch Antworten oder muss ich woanders nachschauen um Kommentare zu sehen ? Danke für Eure Antwort
Frag vielleicht mal im Forum "Unterstützter Kinderwunsch" (oder so ähnlich).
Vielen Dank!
Hallo Madeleine,
ich kann dir zumindest Hoffnung machen. Ich wurde im Februar 2020 mit einer Eizellspende mit 50 Jahren schwanger. Jetzt werden viele hier aufschreien: wie kann man nur in dem Alter… blabla, aber das ist mir egal. Im Oktober, kurz vor meinem 51. Geburtstag kam unser kleiner Sonnenschein auf die Welt. Er feierte vor kurzem seinen 2. Geburtstag und ist das Beste, was uns passieren konnte. Wir waren in Barcelona in Behandlung, und ich kann es nur weiterempfehlen. Ich habe auch lange nicht so viele Medikamente einnehmen müssen. Nur Progynova und Famenita. Als ich dann schwanger war hab ich mir selbst jeden Tag Prolutex, also Progesteron gespritzt. Aber nur bis zur 12. SSW. Dann konnte ich alles absetzen, und hatte wirklich eine Traumschwangerschaft. Also verfolge dein Ziel weiter, es ist möglich, dass dein Traum war wird. Wenn du noch Fragen hast, kannst du dich gerne an mich wenden.
Liebe Grüße w.
Dankeschön für Deine Nachricht ☺️ das macht Hoffnung. Ich freu mich sehr für euch dass ihr es geschafft habt!