Liebe Community ☺️
Ich habe eine Frage….
Hat jemand von euch Erfahrung mit Leihmutterschaft in den USA?
Ich würde so gerne jemandem Fragen stellen, die mit Hilfe einer Leihmutter Mutter geworden ist.
Ich habe schwere Endometriose und Adenomyose aber viele und optisch gute Eizellen. Außerdem entstehen an Tag 5 Blastozysten.
Die nisten sich aber leider nicht ein.
Liebe Grüße 🙏
USA Leihmutterschaft
Hallo,
bist du in Deutschland austherapiert? Also 3-4 Monate Downrgulation, Endo-OP andere Ursachen für Einnistungsversagen ausgeschlossen (Gerinnung, ERA-Test, Immunologie usw.).
Ich hoffe dir kann hier jemand weiterhelfen. Soviel ich weiß gibt es ein paar Mädels die in der Ukraine auf eine Leihmutter zurückgegriffen haben.
Hallo
Vielen Dank für deine Antwort 🙏🙏🙏
Alles schon gemacht worden 😕.
Und dann ist eben die Frage, ob man noch lange wartet -wegen des Alters…..
Liebe Grüße ❤️
Wieso nicht Tschechien? Ist näher dran. Und reguliert und gut betreut.
USA soll medizinisch und rechtlich am besten sein…. Aber leider auch am teuersten 😬
Ich habe mich wegen einer Freundin damit beschäftigt und Tschechien ist an sich auch sehr gut geregelt. Und man spart sich die ganze Fliegerei hin und her und kann halt präsent sein beim Ultraschall usw,man fährt einfach kurz rüber .
Frag mal die Dame hier: https://www.urbia.de/forum/50-fortgeschrittener-kinderwunsch/5729859-erste-einnistung-15-transfer sie haben LM in Anspruch genommen, wenn ich es richtig verstanden habe
Oh vielen Dank 🙏🙏🙏🙏