Hallo zusammen
Mein AMH wert ist mit 39 4,3.
Mir kommt das irgendwie komisch hoch vor.
bei mir bestand aber durch die Ärzte nie ein Verdacht auf pcos….
Hat das noch jemand so?
Ich produziere auch gut Follikel und Eier.
Nur nistet sich leider nix ein 😢
AMH wert - mit 39 über 4. ist das zu viel?
Ich hatte auch einen ähnlich hohen vor zwei Jahren. Mir wurde von der Ärztin nicht gesagt, dass das schlecht wäre, solange meine Periode regelmässig kommt und durch den Ultraschall hat sie gesehen, dass auch an sich alles tutti ist. Was hat denn deine Ärztin gesagt?
Der Gynäkologe sagt dass es gut ist. Und Ultraschall ist unauffällig….
Habe vor einem Jahr einen ähnlichen Wert gehabt. Der Arzt war selbst erstaunt, dass ich noch so einen guten Wert habe. Er meinte biologisch wie eine 28 Jährige 😅 Warum denkst du nistet sich nichts ein? Kommt es denn überhaupt zu einer Befruchtung? Wie ist das SG von deinem Mann?
Ich hab tief infiltrierende Endometriose und leichte Adenomyose. Und bin eben 39.
Wurde operiert und downreguliert.
Das spermiogramm meines Mannes ist super.
Ich hatte jetzt auch noch nicht soooo viele Versuche.
Aber die 3. Runde hab ich gerade hinter mir. Ohne Einnistung 😕
Hab schon 3 mal blastozysten eingesetzt bekommen und 3 mal im früheren stadium (weiß nicht, wieviel Zeller das waren).
Und alle Werte sind gut, aber nix beißt sich fest.
Oh nein! Ich habe auch Endometriose allerdings hatte ich gar keine Beschwerden. Hätten man die fette Zyste am Eileiter nicht gesehen, hätte ich es überhaupt nicht gemerkt. Habe vor einer Woche meine erste BS gehabt. Was bedeutet downregulieren?
Und ihr macht die icsi "nur" wegen dir? Ich habe riesige Angst, dass die Endometriose wiederkommt. Adenomyose war bei mir auch Verdachtsdiagnose.
Bin 38 und jetzt etwas Panik.
Ich hatte mit Mitte 42 noch einen Wert von, 3,2. War alles gut, auch kein PCOS, einfach noch hohe Fruchtbarkeit/hohe ovarielle Reserve. --Die Qualität hat damit aber nichts zu tun. Es hat bei mir 36 punktierte EZ gebraucht bis zur intakten Ss. Wenn die Reserve aber hoch ist, hat man natürlich höhere Chancen, dass auch noch gute EZ dabei sind.
Oh super !!!! Vielen Dank 🙏🙏🙏
Ich bin 37 u mein wert ist bei 4.6. Heißt nix, ausser dass ich noch länger ES haben werd. Die Qualität ist wahrscheinlich nicht mehr so berauschend.