Transfer + 7, Mens Beschwerden, wer hatte das auch?

Dieses Thema ist natürlich schon oft besprochen worden, aber ich befinde mich gerade mitten drin. Letzten Samstag habe ich eine Blasto eingesetzt bekommen, am Donnerstag wäre meine natürliche Menstruation gewesen und diesmal habe ich so richtig ein Brennen und Schmerzen im Unterleib. So sehr mit kommender Menstruation zu verwechseln, dass ich echt begonnen habe mir Sorgen zu machen. Kennt das noch wer?

1

Es kann beides sein, Ss-Frühanzeichen oder Mensvorboten. Dass die Tage noch nicht gekommen sind, ist ja schon mal gut (ggf aber Verschiebung aufgrund von Progesteron). Ich hatte beim erfolgreichen Versuch bis zuletzt aufgrund der Schmerzen gedacht, ich bekomme die Tage und habe lustig Ibuprofen eingeworfen. Retrospektiv betrachtet waren einige Sachen dann aber doch leicht anders als beim normalen PMS. --Du kannst aber schon recht sicher einen Frühtest machen zu diesem Zeitpunkt. Dann braucht man sich nicht so quälen.

2

Danke für Deine Antwort, habe den Test schon zu Hause liegen, habe aber damit irgendwie gewartet. Mache ich dann morgen.