schwanger mit 42

Hallo mal ne frage wer ist mit 42 noch schwanger geworden und hat es auch bekommen

2

Ich bin frisch 43 und gerade in der 18. SSW mit meinem 2. Kind (Tochter 2021 mit 41 geboren).

Alles Gute 🍀
VG,
K.

1

3 Freundinnen von mir. Bei allen war es das zweite oder dritte Kind. Die Kinder sind gesund und munter.

3

Hallo, ich bin mit 41 schwanger geworden und habe mit 42 entbunden (3. Kind)

4

Mit 40 bekam ich mein erstes Kind, mit 43 vor genau 3 Monaten mein zweites :-)

5

Ich bin 42 aber nicht schwanger und wäre es aber gerne. Nie war der Wunsch so groß und so ersehnt, aber realistisch muss ich sagen, dass ich nichz glaube, dass es noch klappt.
Damit setze ich mich nun seit ein paar Monaten auseinander.
Habe grad gestern mit meinem Freund nochmal ausführlich darüber gesprochen. Der Wunsch ist bei beiden sehr groß ein gemeinsames Kind zu haben. Vielleicht haben wir in 2023 das Geld zusammen um im Ausland eine künstliche Befruchtung zu machen, allerdings dann vermutlich mit Eizellspende. Denn mit den fast 43 glaube ich nicht mehr an einen Erfolg mit eigenen Eizellen. Den Weg muss aber jedes Paar individuell für sich gehen konnte es mir vorher auch nie vorstellen.

LG

6

Meine Mama hat mit 46 ihr 6. Kind bekommen 😅

7

Hallo liebe Krisy!

Ich bin mit Ende 42 schwanger und mit 43 Mutter geworden. Wir hatten eine EZS.

8

Hallo,
Ich bin nach 2 gescheiterten Ivf letztes Jahr mit 45 natürlich schwanger geworden und habe mit 46 dann meinen Sohn bekommen.

9

Hallo! Tatsächlich wurde ich schwanger und bekam das Kind auch. Alles völlig komplikationslos.
Viele Grüße
Steffi