Schwanger?

Hallo zusammen.
Eigentlich dachte ich immer, wenn wir es versuchen bin ich total entspannt, aber leider ist dem nun nicht mehr so.
Eisprung ca. am 22./23.11., geherzelt haben wir am 20.11. Nun hatte ich mehr Ausfluss als sonst (glaube ich) nach dem Eisprung. Zuerst tat nur eine Brust weh, jetzt beide und beim Tasten erfühle ich dickere Knoten. Habe leichte Pickel im Gesicht, mein Urin riecht nachts bzw. morgens anders. Hat jmd Erfahrungen mit den Brüsten und den Erstanzeichen? PMS oder schwanger?
Meine Tage sollte ich diese Woche, also ab gestern, bekommen. Mein Zyklus liegt im Schnitt bei 25 Tagen, ist aber nicht so regelmäßig dass ich die Uhr danach stellen kann.
Habe einen Teststreifen-Test zu Hause, aber ich traue mich nicht so richtig, da mein Zyklus ja auch nicht so regelmäßig ist. Hat jmd den Test tagsüber gemacht, also nicht mit Morgenurin? Die Konzentration des Hormons ist doch je nach Woche auch tagsüber hoch genug, oder?
Vielen dank für eure Erfahrungen und Tipps.

1

Da pms und frühe ss anzeichen fast gleich sind, kann es alles oder nichts sein.
Hatte in den kiwu zyklen immer andere Symptome als sonst, da ich mich einfach mehr darauf konzentrierte.

Leider bleibt dir nichts anderes übrig als abwarten

2

Hi. Ich habe einen digitalen clear Blue am Tag der fälligen Periode abends gemacht und meine Schwangerschaft wurde angezeigt ! Mit den Tests habe ich nur positive Erfahrungen gemacht !
Bei meiner ersten Schwangerschaft haben ab dem Tag der fälligen Periode wahnsinnig geschmerzt … ich kenne es also als frohes Zeichen …
Ich drück die Daumen

3

Meine Brüste haben geschmerzt :) das war zu schnell getippt !

4

Da mein Zyklus nicht so regelmäßig ist, weiß ich nicht so recht wann ich am Besten testen sollte. Lieber noch warten?
Muss es unbedingt morgens sein? Muss nachts auch auf Toilette, daher ist die Konzentration morgens ja nicht mehr so hoch ;)
Danke fürs Daumen drücken

weiteren Kommentar laden
6

Huhu
Wenn nur der 20.11. in Frage kommt kannst du testen, selbst wenn dein ES ein paar Tage später war müsste ein Test im Falle einer SS jetzt zuverlässig anzeigen.
Viel Glück und liebe grüße 😊

7

Hast du nochmal getestet? 🫣:-[

8

Hi, am Donnerstag getestet und Test positiv. Bei FA am Freitag Test auch positiv, aber noch nix gesehen.
Danke der Nachfrage.
Und bei dir?

9

Oh, das klingt ja toll 🤗 dann drück ich die Daunen, dass du bald was sehen darfst auf dem Ultraschall. Bei mir hat sich leider noch keine Schwangerschaft eingestellt. Nun warte ich auf den nächsten Versuch. #winke

weiteren Kommentar laden