Hallo
Hatte seit ich die Pille abgesetzt habe (Ende Mai2022) immer sehr regelmäßige Zyklen.
Bisher immer ZT 13-15 meinen Eisprung. War darüber sehr happy weil ich auch das PCO Syndrom habe, aber durch das Metformin war bisher alles sehr regelmäßig. Im letzten Zyklus wurden auch meine Hormonwerte durch mehrere Blutabnahmen kontrolliert und mein FA war sehr zufrieden.
Heute bin ich ZT 16 und weder mein Monitor noch meine Temperatur zeigen einen Eisprung an. Sofort bekomm ich Panik das sich mein schöner regelmäßiger Zyklus jetzt verändert oder ich evtl keinen Eisprung bekomme (ohne Metformin war es so)
Ich weiß das ich mich nicht verrückt machen darf. Aber es fühlt sich einfach so an als würde mir die Zeit davon laufen. Werde in 6 Wochen 39 und das macht mir sehr zu schaffen. Deshalb war ich so glücklich das mein Zyklus bisher annähernd perfekt war 🙈
Sorry für den langen Text.
Verspäteter Eisprung
Keine Sorge, dein Eisprung kommt noch!
mal ein paar Tage später ist gar nicht schlimm!
Ich kenne das leider.... bin nun leider auch gerade 40 geworden und bastel seit ca 1,5 Jahren. Fühle mich null älter von daher versuche ich optimistisch zu bleiben, auch wenn ich deine Zweifel sehr sehr gut kenne.
Mache dich nicht verrückt, alles wird richtig laufen. Vertrauen deinem Körper, er macht das
Und dein Arzt sagt ja auch alles ist ok.
Glaub an dich, glaub an ein kleines Wunder. Es braucht nur eins, um das Leben zu verändern.
Ich glaube auch daran 😊
Liebe Grüße
Was für ein lieber und Zuversicht ausstrahlender Text! Der spricht mich direkt mit an und gibt mir ein gutes Gefühl- danke dafür
Danke dir für deine liebe Nachricht. Es hilft wenn einfach wenn man verstanden wird. ☘️
Hallo!
Mir hat mal Jemand gesagt, dass der ES im Winter etwas später kommen kann. Bei mir isses diesen Zyklus auch 23 statt 19…wurde auch schon unruhig aber versuche das jetzt nicht zu zerdenken. Vermutlich einfach mal so und mal so :)
Allles Liebe!
Interessant….heute hat mein Monitor auch Max angezeigt. Jetzt muss nur noch die Temperatur morgen nach oben dann bin ich wieder zufrieden ☺️