Hallo liebe Ladies,
ich bin mir unsicher, in welchem Forum meine Frage am besten aufgehoben ist, aber ich denke, hier und bei den unterstützter Kinderwunsch-Mädels bin ich nicht ganz verkehrt. 😅
Mich interessiert, wer von euch eine eher schlechte EZ-Qualität hatte (und dadurch bspw. Aneuploidien) und diese via "Pimp my Eggs" nachweislich verbessern konnte?
Und wenn ja, was habt ihr in welcher Dosierung / über welchen Zeitraum genommen?
Kurz zu mir: Ich bin leider schon 40 Jahre alt, wurde 2x natürlich schwanger, was jedoch leider einmal in einer Stillen Geburt in der 17. SSW letztes Jahr und einmal mit einer MA in der 8. SSW jetzt kürzlich endete. 😔
Ich bin gerade im ersten Zyklus nach der MA und wir wollten im 2. wieder mit leichter Unterstützung der Kiwu starten - das wäre dann im Januar.
Seit Anfang des Jahres schlucke ich die üblichen Verdächtigen (neben Folio noch Ubiquinol, Myo-Inositol, Omega3, Zink, Selen, Magnesium, Agnus Castus) und vermute, dass meine EZ-Qualität nicht mehr ganz so dolle ist.
Bevor die nächste Schwangerschaft wieder so unglücklich endet, frage ich mich, ob es schlauer wäre, den nächsten Versuch auf März zu verschieben und bis dahin mit hochdosiertem PME die EZ so zu pimpen, dass hoffentlich keine Aneuploidie vorkommt und unser Baby gesund ist. Ich habe so eine Angst davor, dass wir wieder Pech haben und würde so gerne alles dafür tun, dass meine EZ zu einer guten Qualität kommen.
Oder verliere ich dann nur unnötig Zeit, die ich für mein Empfinden nicht habe?
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
schnickschnack