Ovulationstest / Tempi / Wann Eisprung?

Hallo Zusammen,

ich versuche das erste mal schwanger zu werden und befinde mich im 2. ÜZ.
Aktuell bin ich total verwirrt. Ich benutze die App von Femometer, mache Ovutest, messe Temparatur und schaue nach dem ZS.

Am 09.12. morgens hatte ich mit dem CB Lila einen feststehenden Smiley // Ein 20ger Ovu-Test war ebenfalls positiv.
Am Nachmittag hatte ich dann nochmal einen 20ger Test gemacht (war schon blasser).
Wir haben an dem Abend auch Bienchen gesetzt. Temperatur bei 36,68 morgens.

Am 10.12. hatte ich nur noch einen 10er Ovu der positiv war. ZS war wenig. Temperatur 36,66 morgens.

Am 11.12. war dann der stehende Smiley weg und auch alle Tests negativ. Der ZS war allerdings mehr geworden. Temperatur war morgens erhöht aber mir ging es nicht so gut (Migräne). 36,71 morgens. Haben nochmal Bienchen gesetzt.

Heute früh natürlich Ovu negativ. ZS mittel bis wenig. Dafür Temperaturabfall auf 36,42. Die App sagt mir jetzt, dass mein Eisprung wahrscheinlich heute sein wird.

Kann das denn sein, wenn der Ovu-Test nur am 09.12. + 10.12. positiv war?
Wahrscheinlich muss ich bis morgen warten bzw. abwarten ob ein Temperaturanstieg kommt.

Leichte Mittelschmerzen hatte ich an allen drei Tagen.

Besten Dank :-)

1
Thumbnail

Leider kann man weder durch Ovus noch durch Tempi messen den ES exakt vorhersagen. Wenn der Smiley am 09.12. stand würde ich von einem ES 12 bis 36 Stunden danach ausgehen, also spätestens am 10.12. abends. Zumindest die Bienchen am 09.12. waren super, da man ja bereits mit GV 2 Tage vor ES gute Chancen hat, schwanger zu werden.

Ich wünsche dir viel Glück 🍀

2

Genau das Problem habe ich auch, lila ovudtest ist ein Stehender smiley und 2 Tage später habe ich Schleim und schmerzen, heißt das das ich dann ab meinem positiven Test die nächsten zwei Tage erst damit rechnen kann das ich meinen Eisprung haben werde ?