Hallo Zusammen,
ich hatte heute früh sehr viel leicht rosafarbenen mit klarem ZS am Toilettenpapier.
Das ist sehr neu für mich und hatte ich noch nie.
Das war allerdings bis weilen nur heute morgen. Zudem dauerhaft leichten Druck im Unterbauch.
ES müsste letzten Freitag/Samstag gewesen sein.
Mens dürfte erst zu Weihnachten eintrudeln.
Könnte mit einer möglichen Einnistung zusammenhängen? Ab wann darf ich da mit einem Frühtest testen ... oder besser bis NMT warten?
Vielen Dank
ES+5/6 - Rosa Zervix?
Viel. eine Einnistungsblutung?
Ich persönlich würde bis NMT warten, aber da tickt ja jede anders .
Alles Gute 🍀!
Besten Dank jaaaaah ich bin nur furchtbar ungeduldig aber du hast Recht
Ich bin ungefähr gleichweit und hatte vorgestern auch klaren spinnbaren zervix und gestern milchigen spinnbaren zervix ,das ist für mich neu ,hatte ich noch nie ,zumindest nicht bewusst ,rosa war er nicht aber ich deute es als gutes Zeichen ☺️ich wünsche dir viel Glück ❤️
Ist das nicht eher der Fall wenn der Eisprung stattfindet? Also das der ZS klar und spinnbar ist Das hatte ich am Wochenende ... Dann war er wieder milchig klebrig und nun eben gestern früh der rosane. War aber auch nur gestern nach dem Aufstehen. Heute war nix erkennbar.
Ja genau ,normal ist das am es oder unmittelbar davor …Hatte ich auch genau da aber eben dann nochmal ein paar Tage später 🥰wer weiß vill bedeutet es ja was gutes ,ich würde mich mega freuen ❤️
Ich hatte das jetzt auch ein paar mal aber habe trotzdem die Mens bekommen kann dir nicht sagen woran es lag sicher jedenfalls om Zusammenhang mit dem Eisprung, da bin ich sicher. Es kann immer auf etwas hindeuten muss es aber nicht zwangsläufig.
LG