Mit fast 44 nochmal positiv getestet 😍

Thumbnail

Hallöchen 🤗
Auf diesem Wege möchte ich allen über 40 Mut machen, dass es auch noch Wunder geben kann.
2020 habe ich (mit 41) nach einem Jahr "üben" positiv testen dürfen und Wunschkind Nr 3 kam März 2021 auf die Welt. Dann wieder genau ein Jahr später ungeplant positiv getestet, endete jedoch in einer FG mit natürlichem Abgang. Dadurch ist dann nochmal der Wunsch nach einem weiteren Wunder entstanden und wir starteten in ersten ÜZ... Nach 3 weiteren erfolglosen Zyklen und dem Wissen, dass ich bald 44 werde, haben wir uns dann doch entschlossen, den Wunsch auf Eis zu legen und uns an der kleinen Maus zu erfreuen.
Ovus habe ich seit letzten Zyklus nicht mehr gemacht und mit tempi messen auch erst 2/3 Tage vor ES angefangen und bis erste höhere Messung, also quasi bis zum Tag nach dem ES. Danach pausiert und gestern wieder angefangen, einen Tag vor nmt war die Tempi noch so hoch wie am Tag der letzten Messung und heute nmt nochmals leicht gestiegen. Also test gekauft und was soll ich sagen... 25er presense positiv 😍🙈. Habe auch nur 2 Herzchen gesetzt, 4 Tage vor ES und am Tag nach dem ES und trotzdem hat es anscheinend ausgereicht. Nun bin ich etwas perplex, weil ich mit einem positiven test überhaupt nicht gerechnet habe...
Muss erstmal sacken...

Drücke euch allen da draußen die Daumen, dass ihr auch bald positiv testen dürft 🙏🙏🙏

8
Thumbnail

Update...
Habe heute nmt+3 nochmal getestet und die Linie scheint stärker geworden zu sein 😍. Im neuen Jahr habe ich dann meinen ersten FA Termin 😁

Bearbeitet von Inaktiv
11
Thumbnail

Oh wie schön😍
Das freut mich für dich.

Drück dir ganz fest die Däumchen und eine wunderschöne Schwangerschaft🍀🍀🤰😍

Ich selbst bin 46 geworden und hab heute auch positiv testen dürfen.
Frauenarzt Termin hab ich Ende Januar, da müsste ich dann Ende 9.ssw sein🍀🤰😍
Lg hamstermaus

12

Dankeschön 🤗 und dir auch viel Glück für dich und dein Würmchen 🍀🍀🍀

weitere Kommentare laden
1

Wow das ist echt toll wobei du ja mit 41 das letzte Kind bekommen hast da weiß der Körper dann noch wie es geht aber ist echt ein Mutmacher...

Alles gute für Dich und Dein Glück.

LG

2

Ein herzliches Glückwunsch 🍀🍀🍀
Jetzt mußte sich das wunder auf der fahrt nur richtig festhalten

3

Herzlichen Glückwunsch🍾🥰Ich bin jetzt 44 geworden und hoffe auch dass es nochmal klappt 😊Drücke die Daumen dass es eine entspannte SSW wird 😊

4

Dankeschön 🤗. Drücke dir auch die Daumen 👍🍀🍀🍀

5

Herzlichen Glückwunsch, ich bin 42,5 und hoffe auch, aber ob es nochmal klappt? Meine Kinder sind 11 und 6 Jahre alt.
Diesen Monat konnten wir nur einen Tag nach positivem Ovu herzeln, da mein Mann nur an den WE zu Hause ist.
Ich wünsche Dir eine langweilige Schwangerschaft.

6

Wow😍 Herzlichen Glückwunsch.
Es macht mir Mut, dass es bei uns auch noch klappt😊

10

Dankeschön 🤗 und ich drücke dir die Daumen, dass du auch bald positiv testen darfst

7

Herzlichen Glückwunsch ♥️ Ich bin 42 und auch überraschend schwanger, mittlerweile 10. SSW mit nur einem einzigen Herzchen. Also möglich ist alles 🥰

9

Dankeschön 🤗 und dir auch alles Gute für die Schwangerschaft

13

🎉🎉👍🏻🙏🏻🙏🏻herzlichen Glückwunsch

15

Dankeschön 🤗

14

Glückwunsch!!! Das macht mir Mut.

16

Dankeschön 🤗und viel Glück für dich 🍀🍀🍀