Wieder kein Glück gehabt 😔

Ich muss mich einfach mal ausheulen…
Heute bei es+13 negativ getestet. Sind jetzt ein Jahr für Kind 2 am üben. Unser Sohn wird in Januar 5. war vor ihm und nach ihm kurzzeitig schwanger, leider MA. Und jetzt will es einfach nicht klappen.
Bei mir ist alles ok, mein Mann hat sich noch nicht kontrollieren lassen, wobei ich auch keinen Druck ausübe, da für mich eine KiWu Klinik nicht in Frage kommt . Bin 37 und habe das Gefühl, die Zeit rast und mein der Abstand zwischen unserem Sohn und unserem zweiten Wunder wird immer größer 😔😔
Sorry fürs ausheulen… vllt hat jmd sowas ähnliches durch und wurde dann schwanger?
Lg

1

Hallo, ja ich kenne diesen Schmerz. Unsere Tochter ist 4 und wir haben es 2 Jahre versucht. Jetzt legen wir es erstmal aufs Eis. Wir sind aber auch schon älter (43 und 49). Ich möchte nicht mehr testen, wann Ovu, dann abwarten, wann endlich SS Test.
Gib nicht auf, es hat ja bei euch schon mal geklappt. Und du bist auch noch jung!
Hier liest man von ganz vielen Frauen, dass es klappt und das gibt immer wieder Hoffnung.
Ich drücke euch ganz fest die Daumen.
Lieben Gruss
Annette

Bearbeitet von annaaushh
2

Hier ähnlich, Tochter wird im März 4, unser Sohn verstarb letztes Jahr im September extremfrühchen, seit Jänner wieder dabei, bis auf einen Abgang in der 6ssw im September tat sich nix, bin auch schon 37 u super traurig, weil es mit dem geschwisterkind anscheinend nix mehr wird:/

Bearbeitet von Inaktiv
3

Da stur mir total leid 😔 das ist so traurig sowas zu hören…. Wünsche euch ganz viel Kraft 🙏🏼

4

Hallo das kenne ich hatten 2014 eine Totgeburt 2015 kam unsere Tochter zur Welt und seit dem 3 FG und ich wünsche mir noch ein Kind. Ich kann schwanger werden aber nicht halten. Ich werde bald 37 und mein Mann ist 45 .