Langsam bin ich am Ende, das ständige warten und hoffen und bangen😥. Ich bin mit meinem Mann 5 Jahre zusammen und solange besteht unser kiwu. Ich bin in den 5 Jahren gerade 2 Mal schwanger geworden, 1 Mal in der 5/6 Woche verloren mit natürlichem Abgang und im August in der 9 Woche eine MA mit AS. Seitdem klappt es wieder einfach nicht, obwohl es ja heißt das man da am fruchtbarsten ist, ich wahrscheinlich nicht. Ich werde im März 36 und wollte so spät eigentlich kein 2. Kind mehr. Warum klappt es einfach nicht😭.
In der kiwu Klinik waren wir schon, da hieß es bei uns ist alles gut und es klappte im Juni ja auch,hielt leider bloß nicht.
Warum kann ich den Gedanken kiwu nicht einfach ausschalten. Ich fühle mich einfach traurig und verliere die Hoffnung auf ein gemeinsames Kind.😭😭😭😭
Ich muss mich wieder Mal ausheulen
Hallo Krissi, uns ging es die letzten 5 Jahre genauso. Seit 2017 haben wir versucht ein zweites Kind zu bekommen. Ich wurde bis 2020 drei Mal schwanger nur leider hat es nie gehalten. Unsere Nerven waren am Ende. Seit diesem Jahr haben wir es nochmal probiert. Jeden Monat die enttäuschung weil es nicht mehr geklappt hat. Ich hatte mit dem Thema Kind schon abgeschlossen. Und dann im November die Überraschung ich bin schwanger. Wir sind nun in der 9ten Woche angekommen. Soweit ist alles ok. Also gib nicht auf. Umso weniger du es erwartest dann passiert es einfach. Ich wünsch dir alles gute.
Das ist ja das Problem, es ist einfach zu sehr in meinem Kopf 😭
Ja wir hatten das Problem auch. Wir haben uns dann Psychologische Hilfe gesucht um unser Erlebtes zu verarbeiten. Erst als unser Kopf frei war und ich mir nicht mehr so einen Stress gemacht habe hat's geklappt.
Es wird klappen, du bist schon schwanger geworden also bist du auch fruchtbar !!! Mit 35 ist man definitiv noch nicht zu alt .ich hatte auch schon einiges durch und jetzt mit 35 wollen wir nochmal 1 Baby ♥️. Hatte 1 ELLS und 2 FG. Du bist nicht allein damit und ich weiß das es so sehr weh tut denn Verlust ist Verlust. Aber gib nicht auf . VG