Hallo Zusammen,
hatte ja schonmal geschrieben, dass ich am 9.12. den stehenden CB Smiley hatte. Wir haben gut Bienchen gesetzt. Der Zervix war minimal und MS auch und Bienchen setzen ging nicht so gut wie sonst um den ES.
25ger Ovu war nur 1x positiv.
Am 14.12. hatte ich dann sehr viel rosanen Ausfluss.
Am Sonntag jetzt hab ich so starke Mittelschmerzen bekommen das ich nochmal Ivu gemacht habe und siehe da ... Fett positiv (mehr als am 9.12.) das waren 30ger Ovus. Die sind auch bis gestern immer stärker als Kontrolllinie gewesen. Mittelschmerzen waren bis gestern sehr starke gewesen. Heute war der Ovu gleich wie Kontrolllinie. MS ist jetzt weg.
Bin verwirrt 😕 wann war da jetzt der Eisprung? Bienchen konnten wir erst Montag Abend setzen sonst kommen wir nicht mehr dazu. War das schon zu spät? Aber das Bienchen setzen hat vom "nass" her viel besser geklappt.
Sorry für den langen Text und danke euch 😘
Zykluschaos :-(
1
Hallöchen, von der Beschreibung her klingt das für mich so, als ob dein ES zum 9.12. nur Anlauf genommen hat und erst Montag oder Dienstag gesprungen ist... Führst du auch Tempikurve? Damit könnte man das besser bestimmen bzw auswerten, ob und wann der ES stattgefunden hat...
Ich habe im letzten Zyklus 4 Tage vor und am Tag nach dem ES geherzelt und durfte nun am Wochenende überraschend positiv testen... Also alles ist möglich
Bearbeitet von Inaktiv
2
Huhu,
vielen Dank Nein, habe leider keine Tempikurve. Damit will ich nächste Zyklus anfangen wenns nicht klappt.
Aber dann waren ja die Bienchen am Montag Abend vielleicht gar nicht so schlecht, oder?
3
Ja, könnte ausreichen. Viel Glück 🍀🍀🍀