Hallo meine Lieben, hat von euch jemand Erfahrungen mit dem clearblue Monitor gemacht 😅
Mein Mann und ich versuchen seit fast 2 Jahren zum 3 mal ein Baby zu bekommen..
Zu mir ich bin 37 wurde Anfang des Jahres schwanger , was leider in einer Fehlgeburt endete…
Wir haben uns beide von den Ärzten auf den Kopf stellen lassen.. alles gut!
Nur leider will es nicht mehr klappen..
Werd das Gefühl nicht los das normale ovus meinen Eisprung nicht richtig bestimmen (falls es zum Eisprung im Zyklus kommt)
Tempi messe ich nicht mehr ..aber ovus und zervixschleim passen irgendwie nicht zusammen.. ob das so ein Monitor hilfreicher ist?? Lg und danke schon mal im vorraus…
Fertilitätsmonitor clearblue
Liebe Hummelsche,
ich habe Erfahrung mit dem Monitor - verwende ihn schon lange 😊 inzwischen "üben" wir für die 3. Schwangerschaft.
Allerdings haben bei mir die normalen Ovus immer mit dem Clearblue Monitor übereingestimmt... Einige Zyklen hab ich Mittags und Abends zusätzlich mit normalen Ovus getestet, um den ES nicht zu verpassen (Monitor Stäbchen soll man mit Morgen Urin nutzen). War aber immer am gleichen Tag positiv, daher wird dir der Monitor hier wsl nicht helfen/nichts ändern 🤷♀️
Ich finde ihn nur praktisch, weil man selbst keine Striche interpretieren muss, und auch der Östrogen Anstieg (vor dem LH Anstieg) angezeigt wird. So hat man dann eine Ahnung, dass es Richtung fruchtbare Tage geht.
Darf ich noch fragen, ob du von einem Arzt, der auf KiWu spezialisiert ist, durchgecheckt wurdest, oder von einem normalen Gyn? Die haben oft leider wenig Ahnung, und sagen dann "Es passt eh alles"... 😉
Viel Erfolg und liebe Grüße!
Hi cloudy town, erstmal Danke für deine Antwort..
Ja wir waren beim Frauenarzt, kiwu Klinik ,
Endogrinologe, also alles durch..
Hallo,
was heist zum 3. mal?? Habt ihr bereits kinder? Wenn ja, wie lange ist das letzte kind her? Ich habe clearblu ovus benutzt- sind glaub die gleichen wie die, die man in den monitor steckt und ich fand die gut.
Lg
Huhu Sorry war paar Tage nicht mehr hier😅
Ja haben 2 Kinder letzte Schwangerschaft ist 8 Jahre her..wieso fragst du?? Lg