Hallo
Ich bin 43 Jahre alt, AMH von 0.1, niedrige Eizellenreserve. Seit 3 Jahren in Kinderwunschbehandlung. Ich hatte 3 Transfers, davon einer erfolgreich, hab‘s aber leider in der 10. Woche verloren.
Nach der Ausschabung kämpfe ich nun zudem mit einer zu dünnen Schleimhaut, nur ca. 5mm.
Kurzum, es schaut ziemlich düster aus und so auch in mir 😢.
Gibt es denn irgendwelche Erfolgsstories um den Mut nicht ganz zu verlieren?
Danke 🙏🏼
Kinderwunsch über 40 - noch Hoffnung?
Habe heute vor 15 Wochen mit 43 entbunden.
Erstes Kind mit 40 bekommen.
Kind zwei wollte so gar nicht klappen. Habe nur noch einen EL und ES war fast immer auf der falschen Seite zudem baute sich keine SH mehr auf und ein Zyklus war schlimmer als der nächste. Freute mich schon über 5mm schleimhaut. 10x stimulierten wir. Danach legte man mir eine IVF nah. Wollten wir nicht und haben den KiWu begraben.
Amh 0,6.
Das war alles im Dezember letztes Jahr. Im Januar hat es dann so geklappt. Ohne irgendwas, trotz bescheidener Aussichten.
Alles Liebe!! Und viel Glück!
Oh mein Gott, so schön, ich freu mich sehr für Dich! Das ist echt mega!!! 🥰
Hallo,
Ich hatte mit 43 Jahren eine Fehlgeburt und da mein AMH - Wert bei 0,18 war hieß es, es sei vorbei und ich sollte mir keine Hoffnungen mehr machen.... halbes Jahr später hatte ich eine KB die erfolgreich war und ich bei der Geburt des Babys dann 44,5 Jahre alt war.... Es ist noch nicht vorbei, ich bin dann nach 5 Monaten nochmal Schwanger geworden aber dann spontan und während ich gestillt habe.... Bei der Geburt war ich dann 45,5 und das Baby war /ist auch gesund.
Jetzt weiß ich natürlich nicht ob du schon Kinder hast, ich hatte schon davor 2 (mit ü 30 bekommen) aber nichtsdestotrotz, hatte ich keine gute Prognose und trotzdem hat es geklappt!
Eine Garantie gibt es leider nicht und jeder Frau tickt da anders bzw. Jeder Körper ist anders... ich wünsche dir trotzdem viel Glück.
Lg.
Nein ich hab noch keine Kinder. Wie gesagt ich war einmal schwanger, habs aber in der 10ten Woche verloren. Seit der Ausschabung habe ich zudem eben Probleme mit der Schleimhaut, aber es waren in den letzten Zyklen auch kaum gute Eizellen dabei 😔