Hallo ihr Lieben, ich (37 Jahre) bin in der 7. SSW (6+0) schwanger. Leider war heute auf dem Ultraschall nur eine leere Fruchthöhle zu sehen, die FÄ meinte,es sollte zumindest ein Dottersack zu sehen sein. Dazu kommen Unterleibskrämpfe seit gestern und die Schwangerschaftsanzeichen (Übelkeit, Brustschmerzen, Geruchsempfindlichkeit) sind seit gestern schlagartig weg gewesen.
Die nächste Untersuchung hab ich Anfang Januar und habe gerade ein großes Gefühlschaos wegen der Ungewissheit. Wem ging es auch so und wie hat es sich bei euch weiterentwickelt?
Ganz liebe Grüße
Sanis
Leere Fruchthöhle in der 7.SSW
Bei mir war es vor einigen Jahren bei 5+5 genauso. Ich hatte dann erst 4 Wochen später einen weiteren Ultraschall. Irgendwann in der Zeit ist die Entwicklung stehen geblieben und es war ein missed abortion. Danach hatte ich aber noch zwei völlig unauffällige Schwangerschaften.
Ich hoffe, dass es bei dir besser ausgeht
Danke für dein Feedback und es tut mir sehr leid,dass du diese Erfahrung machen musstest 😔 Hattest du dann eine Ausschabung oder eine natürliche Fehlgeburt nach dem missed Abort? Mein Bauchgefühl sagt mir,dass es mit dieser Schwangerschaft nichts wird und ich versuche mich gerade darauf einzustellen,was dann kommt 🙈
Ich würde an deiner Stelle noch nicht aufgeben. Ich wollte lediglich meine Erfahrung teilen.
Ich wurde ausgeschabt, habe einen Zyklus komplett abgewartet und wurde dann im sozusagen 1. Zyklus nach Fehlgeburt schwanger und alles war gut.
Huhu,
Bei mir ist das auch nicht gut ausgegangen, sorry 😢
Liebe Grüße
Maja
Huhu Maya, das tut mir leid,dass es bei dir nicht gut ausgegangen ist 😔 Mein Bauchgefühl ist,dass aus dieser Schwangerschaft nichts wird. Hattest du denn eine natürliche Fehlgeburt oder musste eine Ausschabung gemacht werden? Versuche mich gerade innerlich auf das vorzubereiten,was kommt🙈
Ich hatte eine Ausschabung. Bin aber direkt im nächsten Zyklus wieder schwanger geworden 😊
Schau mal hier, habe vorhin einer anderen Userin auf eine ähnliche Frage geantwortet
https://www.urbia.de/forum/50-fortgeschrittener-kinderwunsch/5735890-an-5-6-leere-fruchthoehle-hcg-bei-25000
Alles Gute 🍀
VG,
K.
Dankeschön,deine Geschichte macht Mut,dass evtl doch noch nicht alles verloren ist🙂
Ganz liebe Grüße und eine schöne restliche Schwangerschaft wünsch ich dir 🍀🙂
Ich wollte nur kurz schreiben,wie es bei mir weiter gegangen ist. Ich habe leider letzte in der 9. Woche die Diagnose missed Abort bekommen. Es ist also auch bei mir leider nicht gut ausgegangen 😢