Ich habe vorgestern einen Beitrag geschrieben dass wir am 3.1 nach Tschechien in eine Kinderwunschklinik fahren. Heute habe ich positiv getestet. Tag meiner eigentlichen Periode.
Es ist fast zum Lachen. Alle Tests machen lassen und war total drauf eingestellt. Kann mich noch gar nicht richtig freuen weil ich so fixiert auf die genetischen Untersuchungen und besten Embryonen war, bestes Spermium und jetzt ist alles so unüberschaubar. Wird es was? Ist es genetisch gesund, hält die Schwangerschaft? Mit fast 41 Jahren natürlich schwanger. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Also nicht den Mut verlieren.
Morgen Kinderwunschklinik, heute positiver SST.
Wunderbar
Ich drücke dir die Daumen, dass es klappt ❤️
Glückwunsch!
Hab zwei gesunde Kids mot Ü40 bekommen und keine FG gehabt im Leben.
Das ist einfach die Wunschvorstellung die man hat und sich dran klammert. Solche Beiträge motivieren einfach ungemein.
Herzlichen Glückwunsch! Das ist ja toll 🥰
Ich vermute dass es dieses besagte „nicht stressen lassen“ war. Kein Eisprung messen, keine Ovus … dann die positiven Befunde. Ich war entspannt dass Ärzte das beschleunigen bzw möglich machen.
Kann klar nur Einbildung war.
Ich danke dir ☺️
Ja das ist genau das. Loslassen.
Meine Freundin ist mit 44 nochmal Mama geworden, nachdem sie alles versucht haben und Kraft mehr hatten. Alle Spielsachen vom ersten Kind verkauft/ verschenkt, welches bis dahin jahrelang auf das zweite Kind im Keller wartete. Bam! Schwanger 😂
Ich bin mit meinem Sohn schwanger geworden, nachdem ich in dem Zyklus damals auf nichts geachtet habe. Wir waren im Urlaub und ich wollte keine ovus oder sonst was machen. Und das passierte eigentlich in den Tagen vor den fruchtbaren Tagen 😅. Also sie waren schon fruchtbar aber wohl nach vorne verschoben. So kanns gehen. Wenn ein Kind kommen will, passieren einfach Wunder 🥰
Wunder gibt es immer wieder!!!! Gott sei Dank!! 🥰🍀
Und wir's du trotzdem hinfahren?
Ich weiss ja nicht wie lange du auf den Termin gewartet hast..
Je nach dem.. ich glaube ich würde es trotzdem tun , Plan B besprechen,falls A nicht funktionieren sollte. Was ich natürlich nicht hoffe für dich!
Aber da ich mich gerne absichere und die Zeit nicht verlieren will...
Ich wünsche Dir alles Gute!!
Ich habe den Termin innerhalb 2 Wochen gehabt. War erst einmal dort um mich zu informieren und mir das anzuschauen. Wurde der Zeitraum meiner Menstruation eingerahmt und hätten eben am 3.1 den Termin gehabt (Samenprobe, Ultraschall, Besprechung der Medikation). Befunde habe ich alles in Deutschland machen lassen so dass sie vorab alle Daten haben.
Hab heute mit der Klinik gesprochen und sie haben mich beglückwünscht und den Rest macht jetzt der Gynäkologe hier.
Ich glaube wirklich, dass es wirklich dieses Loslassen war, wieso es nach 17 Monaten wieder e geklappt hat. Keine Gedanken am Eisprung usw…
Super, dass es dort so schnell mit dem Termin klappt. Und ich drücke Dir alle Daumen, dass du in ein paar Monaten ein Baby im Arm halten wirst.
Da ist schon was dran mit dem loslassen..
Bei uns ist leider die Spermienqualität sehr eingeschränkt und noch zusätzlich bei meinem Mann ein sehr anstrengender und verantwortungsvoller Job..
Ohne Icsi kommt man nicht drum herum, besonders in unserem Alter.. leider auch keine Zeit mehr zum langen üben..
Liebe Grüße und alles Gute!!