Hallo Ihr Lieben,
Nach langem hin und her, wechseln wir jetzt die KIWU Praxis.
Das Gefühl ist sehr gut von meiner Seite da wir gezielt eine ICSI im natürlichen Zyklus wollen und dies hier möglich ist.
Trotz natürlichen Zyklus wird doch leicht Stimuliert. Die Praxis ist ca. 2h30 von uns entfernt, und wir werden insgesamt 3x dort hin fahren in dem Zyklus.
Da ich was Medikamente angeht noch immer ein Angsthase bin (leider),
wollte ich einfach mal Erfahrungen hören was die Medikamente auf dem Bild angehen.
Sind die gut verträglich in dieser Dosis oder muss ich mich drauf einstellen dass es mir wohl schlecht gehen wird ?
LG
Ehrfahrungen gesucht
Das ist eine recht niedrig dosierte Stimulation die Du sicher gut vertragen wirst.
Ich habe ein paar Zyklen nur mit Letrozol stimuliert (GVnP) und hatte keine Nebenwirkungen.
Aber auch als ich hoch stimuliert für die ICSIs stimuliert habe (300 iU am Tag) hatte ich keine nennenswerten Nebenwirkungen.
Alles Gute 🍀
VG,
K.
Hallo,
Danke dir für deine Antwort :) Letrozol macht mir am meisten "Sorgen". Wie du sagst, es ist niedrig dosiert und deshalb hoffe ich auf eine Nebenwirkungs freie Stimu Zeit :)
Ich hatte im 2 Ablauf mit Letrozol+Menopur75+Puregon stimuliert. Diese Tabletten habe ich nicht gut vertragen, bzw hatte fast immer einseitige Kopfschmerzen. Mein E2 Wert war auch niedrig, ca bei 115.
Hey Raupe,
Ovitrelle und Ganirelix habe ich auf jeden Fall schon genommen, Bemfola, meine ich, auch, komme aber so langsam durcheinander. Ich habe alles immer super vertragen und hatte nie irgendwelche Nebenwirkungen. Auch wenn die Nebenwirkungslisten immer lang sind, hatte ich bisher nichts davon.
Ich wünsche Dir viel Erfolg für Eure Behandlung!
Liebe Grüße
Elis