Guten Morgen,
habe heute Morgen mit dem lilanen Ovu von CB getestet. Hatte einen leeren Kreis. Allerdings ist der Strich schon ziemlich gut zu sehen.
Wird am ersten Tag beim Testen immer ein leerer Kreis angezeigt? Kammes sein das morgen schon der stehende zu sehen ist?
Wann sollte man bei blinkendem Smiley GV haben?
Lieben Dank für eure Antworten…
CB Ovu lila
Am ersten Tag wird immer der leere Kreis angezeigt, außer dein LH-Wert ist schon so hoch, dass dein ES unmittelbar bevor steht. Grundsätzlich könnte auch morgen schon ein stehender Smiley zu sehen sein. Falls morgen ein blinkender Smiley erscheint, bedeutet das, dass dein Östrogenspiegel in Vorbereitung auf den ES steigt.
Ich würde dir ab blinkendem Smiley alle 2 Tage GV empfehlen und mindestens jeweils am Tag des stehenden Smileys.
Ich wünsche dir viel Glück 🍀
Vielen Dank für Deine Antwort.
Meinst Du ich sollte heute Abend nochmal einen machen? Im letzten Zyklus hatte ich auch einen blinkenden am gleichen ZT.
Den Stehenden sieht man aber auch nur an einem Tag, richtig? meinst Du ab dem Tag des ersten Stehenden an beiden Tagen danach GV haben?
Wenn der stehende Smiley angezeigt wird, bleibt er für 48 Stunden stehen. Laut Clearblue sind diese 48 Stunden die Fruchtbarsten in deinem Zyklus.
Ich messe normalerweise nur 1x täglich. In der Phase, in der der Smiley blinkt, hast du ja noch Zeit bis zum ES. Wenn du aber spät im Zyklus mit testen angefangen hast und damit rechnest, dass heute oder morgen dein ES stattfinden kann, dann würde ich zur Sicherheit heute Abend nochmal testen oder einfach GV haben 😉
Hallo,
also bei mir war es so: Am 12 zyklustag hatte ich morgens gestestet und da war ein leerer kreis. Am abend hatten wir GV (ich vermute, er hätte abends geblinkt wenn ich getestet hätte) denn wir hatten sonst kein GV mehr und am 15 zyklustag war der stehende smiley abends zu sehen.
13,14 und 15 zyklustag blinkte er morgens und am 15 abends stand der smiley. GV hatten wir aber nur am 12. Zuylustag und ich wurde schwanger
Lg
Vielen Dank für Deinen Beitrag 😊
Dachte es geht schon los weil ich in den letzten Zyklen die ES so früh waren…