Stimuplan Frage (sorry)

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

da viele von euch schon lange Erfahrung mit Stimulationsmedikamenten haben, wollte ich fragen, ob ihr mich nochmal kurz aufklären könnt, was mein Stimu plan angeht 🙈

Ich habe gelesen, dass Letrozol wohl denselben Effekt haben soll wie Bemfola, wenn ja, warum meint ihr, muss ich die zwei nehmen?

Ovitrelle ist klar, ist zum ES auslösen.

Aber wozu dient der Ganirelix (2 Injek.) und wann muss ich die zwei Spritzen nehmen?

Kann ich die Medis jetzt schon kaufen ?

Wir fangen erst mitte März mit der ICSI an, da ich vorher keinen Urlaub bekomme.

Ich habe 2 Wochen Urlaub beantragt an den Tagen wo ich denke (hoffe) dass es mit der ICSI los geht. Da wir 2h30 von der KIWU Klinik entfernt sind, und ich leider nicht so spontan Urlaub beantragen kann (arbeite im Schichtdienst) wie Mann, muss ich es wohl so machen 🤷🏻‍♀️ In der Hoffnung dass es passt...

Medikamente :

- Ganirelix Gederon Richter Injektion s.c 2 Stück

- Ovitrelle 250 ųg 1 FS

- Bemfola 75 IU Injektion 10 Stück

- Letrozol 2,5 mg oral 30 Tabletten

Vielen Dank nochmal für die Hilfe :)

LG

Eine Aufgeregte ICSI Anfängerin ;)

1

Huhu,

Stimu mit einer Kombi aus Medikamenten führt oft zu besseren Ergebnissen. Nur Letorozol wäre für eine volle ICSI zu wenig, 75 Einheiten Bemfola auch.

Ganirelix ist dazu da, um einen vorzeitigen ES zu verhindern.

Kannst die Medikamente jetzt schon kaufen. Ovitrelle und Bemfola muss allerdings gekühlt werden.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐⭐ und 👶

2

Hallo,

Danke für deine Antwort. Wir machen eine ICSI Naturelle, dafür ist es so niedrig dosiert :)

3

Ja, bzw. eher Mini ICSI mit low dose Stimu.

weiteren Kommentar laden