Hilfe Temperaturabfall !!!

Thumbnail

Guten Morgen . Wir befinden uns im 5 Üz. Leider messe ich erst seit dem letzten Monat die Temperatur. Im letzten Monat hatte ich einen Bilderbuchverlauf der Temperatur, endete aber leider mit der Mens. Jetzt hatte ich 3 Tage positive Ovutests ( hatte ich noch nie ) die temp fing an zu steigen und Zervixschleim passte auch. Auf einem hatte ich leider Halsschmerzen und fühlte mich krank, genau als wohl vermutlich der Eisprung war . Ich hatte im Tagesverlauf aber nur eine erhöhte Temperatur , noch kein Fieber . Einen Tag später ging es mir auch wieder gut . Aber jetzt ist die Temperatur gefallen und ich weiß nicht was das bedeutet. Hat jemand eine Idee ? Ich denke den Zyklus kann ich wieder abhaken oder ? Ich hab übrigens gut geschlafen , nehme keine Medikamente etc. ein , gleicher Messzeitpunkt und vaginal . LG Lotta

1

Hallo Lotta,

das finde ich gerade echt nicht einfach, bei dir.
Ja, da war ein Temperaturanstieg und die Ovus haben angezeigt. Aber vor dem gelben Eisprungbalken fehlen dir ganz viele Werte. Richtiges Auswerten (3 höhere Werte nach 6 niedrigeren) geht also gar nicht.
Davon abgesehen: Wäre das für dich üblich, dass du jetzt schon Eisprung hattest? Wäre ja relativ früh.

4

Ok. Danke für deine Einschätzung ☺️ ich habe mich auch etwas gewundert , dass er schon so früh ist , sonst doch schon eher genau zur Mitte des Monats. Ich werd im nächsten Monat eher anfangen zu messen und hoffe jetzt auf ein Wunder 😀 LG

2

Lässt sich leider nicht auswerten. Vielleicht waren die Werte durch den Infekt verfälscht. Es fehlen die ganzen Werte von Zyklusbeginn.

Schwanger wirst du aber nicht durch die Kurve und ein Infekt bzw. ein dadurch geschwächtes Immunsystem ist eher förderlich für die Einnistung.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐⭐ und 👶

3

Vielen Dank für deine Einschätzung. Dann fange ich im nächsten Monat eher an zu messen und hoffe für diesen auf ein Wunder 😅 LG

5

Hallöchen 🤗. Ich würde mal die nächsten Tage weiter ovus machen. Vielleicht hat sich dein ES durch den kleinen Infekt verschoben und kommt erst in den nächsten Tagen. Das würde zumindest das erneute sinken der Tempi erklären. Aber sicher weiß man, dass erst wenn in denn nächsten Tagen die twmpi wieder steigen sollte...

6

Hallo 🤗 vielen Dank, das werde ich machen ☺️