Hallo ihr Lieben , ich bin ja gerade extrem verunsichert. Ich hatte vor 7 Tagen ein AS Ende der 7 Woche. Stillstand kam wohl schon zur 6 Woche.
Und gestern hatte ich schon etwas spinnbaren Ausflus aber heute ist er extrem. Genauso wie sonst auch, kurz bevor ich meinen Eisprung hatte.
Bewegung im Eileiter spüre ich auch ,also alles wie immer.
Ich dachte eigentlich ,dass es dauert ,bis ich meinen Eisprung habe.
Heute Abend kommen meine Ovus an und morgen früh Messe ich wieder tempi. Wir werden jetzt die nächsten Tage natürlich nutzen. Ich hoffe so sehr, dass mein Körper so schnell auf Werk gestellt hat. Mit lieben Grüßen
Wie war es bei euch ?
7 tage nach Ausschabung extrem spinnbarer Ausfluss
Hallo Yvi!
Erstmal tut mir euer Verlust sehr leid! Also dein HCG war vor noch nicht mal einer Woche bei 12000, dass du jetzt einen Eisprung hast halte ich für SEHR unwahrscheinlich. Und selbst wenn, hast du durch die Ausschabung "keinerlei" Gebärmutterschleimhaut in die sich ein Ei einnisten könnte. Haben die Ärzte denn nicht dazu geraten zumindest eine Periode abzuwarten? Das fände ich sehr seltsam!
Ich weiß dein Wunsch ist riesig, aber dein Körper braucht Zeit zum Heilen, du hattest gerade eine Operation! Und deine Seele sowieso!
Ist denn eine Kiwu Klinik eine Option für euch?
Ich wünsche dir wirklich von Herzen eine schnelle Schwangerschaft, aber auch einen gesunden Körper und Geist!
Guten Morgen , danke für deine Antwort.
Ja,der Wunsch ist natürlich sehr groß.
Ich habe gestern Abend einen 10 er sst gemacht und ein ovu . 10 er sst nur ganz zart positiv ,es ist also noch etwas hcg vorhanden ,aber sicher nicht mehr viel,der ovu war negativ.
Warum mein Ausfluss nun Spinnbar ist ,bleibt abzuwarten.
Ich hatte qugz gedacht ,das es länger dauert bis der hcg sinkt aber er sinkt ziemlich schnell. Er war ja auch schon in der Woche vor der AS von 22 000 auf 12 000 gesunken.
Die Ärztin sagte nur, wir sollen 10 Tage warten und als ich mit mein Gyn telefonierte ,wegen einigen Fragen, sagte er auch ,wir können wieder starten und müssen keine besondere Frist einhalten. Vielleicht liegt es daran ,dass sich das Baby angefangen hatte ,sich selbst airzulösen,also die Fruchthöhle war schon kleiner geworden. Ich weiß es aber nicht.
Mhh, mir wurde von meiner Gyn und der Klinik empfohlen, mindestens eine Periodenblutung abzuwarten, bevor man es wieder probiert. Bei mir war im Nachgang zum medikamentösen Abgang auch noch ziemliches Hormonchaos.
Vielleicht war der spinnbare Schleim auch eher das Ergebnis von hormonellen Chaos.