Heute Test positiv, direkt danach rosa Ausfluss ( 2 FG im letzten Jahr)

Thumbnail

Hallo alle zusammen😊

Ich habe heute einen Schwangerschaftstest von Clearblue gemacht, der bis 6 Tage vor der Periode anzeigen soll.
Wenn ich von meinem Eispring am 15.01.23 ausgehe, müsste ich etwa erst in 4 Tagen meine Periode bekommen.
Das käme auch in etwa mit der Intensität des Steiches hin (siehe Foto).

Nach dem Test (ca 2 Stunden danach) habe ich am Toilettenpapier gesehen, das ich ganz leichten rosa ausfluss habe. Also KEINE starke Blutung.
Und hin und wieder etwas ziehen im Unterleib.
Im letzten Jahr hatte ich 2 FG hintereinander.
Daher ist meine Sorge nun groß, dass es wieder so ist.
Zur Sicherheit liege ich nun erstmal auf dem Sofa.
Ich habe allerdings auch 2 gesunde Kinder (ohne jegliche Komplikationen.)

Meine Frage ist nun....könnte es sich hier auch noch um eine Einnistungsblutung o.ä handeln? Diese soll ja etwa 2 Tage nach der Einnistung stattfinden. Würde von der Rechnung her also in etwa hinkommen.
Was meint ihr?

Danke schon mal für eure Antworten.

Alles Liebe❤
Denise

1

Hallo, ich will dir nicht die Hoffnung nehmen, aber diese Tests haben immer einen leichten 2. Strich.
Ich würde die auch niemand empfehlen
Ich hatte die auch letztes Jahr. Immer war so ein Strich aber nie war ich schwanger 🥺🫶🏻

2

Das sind wirklich doofe Erfahrungen die du mit deinem Test gemacht hast.
Aber bei mir konnte ich mich immer drauf verlassen.

Ich habe vor ca. 3 Tagen schon mal einen gemacht, weil ich mit unsicher war, wann mein ES stattgefunden hat. Und da war nichts außer weiß zu sehen.

Tut mir wirklich leid für dich🌻

3

Danke lieb von dir 🥰
Ich drücke dir die Daumen das alles gut ist und der Test bei dir verlässlich ist.

4

Hi
Ich habe auch bräunliche Romane Blutung
Ich habe von der Frauenärztin sofort Uterogest bekommen
Damit ist es auch weniger geworden
Auch meine PMS Symptome sind damit weg gegangen

Ich weiß nicht wie alt du bist, aber sie sagte mir, dass in höherem Alter das Gelbkörperhormon nicht richtig funktioniert
Vielleicht kannst du dir das auch verschreiben lassen?

5

Danke für deine Antwort🥰😘❤
Es freut mich sehr, dass der Arzt dir helfen konnte🙏
Und hoffe, dass deine Schwangerschaft weiterhin reibungslos verläuft🍀

Ich hatte ausversehen den Beitrag hier gepostet. Ich bin erst 31 Jahre alt. War ein versehen.
Ich hatte noch Progesteron hier, was mein Arzt mir beim letzten Mal verschrieben hatte.
Das habe ich dann heute, zusammen mit Magnesium, Vitamin B1,B6,B12 und Folsäure eingenommen. Bzw. Progesteron vaginal eingeführt wie mein Arzt es mir damals auch verordnet hatte.
Bisher ist es auch nicht mehr geworden oder so. Ich glaube sogar, dass es weg ist. Es sieht zumindest nicht besorgniserregend aus.
Ich hoffe so sehr, dass es so bleibt🙏🍀

Ich danke dir❤

6

Herzlichen Glückwunsch!! 💗🍀🍀🍀🍀🍀
Nur ein Tipp von mir, da ich schon mehrere FG hinter mir habe und mich viel belesen habe und auch bei Ärzten informiert.
Lasse beim Gyn deinen Progesteron und E2 Wert bestimmen. Progesteron soll mind bei 25 liegen. Wenn nicht - evtl Prolutex spritzen. Progesteron Zäpfchen kannst du ohne Sorgen 800/ Tag Vaginal nehmen. Über den Tag verteilt.
Gerinnung ist bei dir i.O??
Ansonsten evtl ASS oder Clexane mit dem Gyn besprechen.

Ich drücke Dir die Daumen!! 💗🍀🍀🍀🍀🍀🍀

7

Hallöchen💫
Ich danke dir vielmals für deinen Tipp🙏
Es tut mir für dich wirklich sehr leid, dass du schon mehrere FG mitmachen musstest😔

Eben noch habe ich mich gefragt, wie viel Progesteron ich wohl vaginal einnehmen darf.
Hatte noch was hier vom letzten Mal und habe es vorsorglich schon mal eingeführt. War mir aber nicht sicher wie viel, daher habe ich nur 1 Tablette davon (á 100mg) bisher seit gestern. Aber somit werde ich später, heute Abend, wenn ich in Ruhe liege, noch einmal eine einführen.
Am Montag lasse ich bei einem neuen Gyn Blut abnehmen usw.
Da werde ich mal auf deine Anhaltspunkte ansprechen.

Vielen Dank❤

8

Nur 100 ? hast du bekommen?
Lass dir 400 aufschreiben, dann musst Du auch nicht mehrere nehmen.
Mit Progesteron vaginal kannst nichts falsches machen! Es wird nicht zuviel aufgenommen.
Viel Glück! 💗🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

weitere Kommentare laden