Hallo ihr Lieben,
Ich bin eigentlich ein alter Hase im Bestimmen meines ES, aber so richtig schlau werde ich in diesem Zyklus aus Ovus, Temperatur und Mittelschmerz nicht. Vielleicht habt ihr ja einen heißen Tipp?
Ovu war am 24. morgens knallpositiv
Mittelschmerz war am 25. abends
Temperaturanstieg aber erst am 28. so richtig
Ich habe diesmal in der 1. ZH keine Temperatur gemessen. Mein normaler Wert für die 1. ZH liegt aber sonst zwischen 36,2 und 36,4 °C.
Lg, babyelf
Wann war mein Eisprung?
Wow, ihr habt eine beneidenswerte Herzchenfrequenz 😁
Ich tippe auf den 25. als Eisprungtag. Der Eisprung liegt ja idR 12 bis 36h nach dem positiven Ovu, wohingegen der Temperaturanstieg bis zu drei Tage nach dem Eisprung liegen kann. Hast du einen Schleimhöhepunkt beobachten können?
Danke dir für deinen Tipp! Ich war nur verwirrt von dem langsamen Temperaturanstieg. Einen Schleimhöhepunkt konnte ich leider nicht feststellen. Ich kann Sperma und Zerfix immer so schlecht unterscheiden.
Mein Mann hat sich diesmal besonders viel Mühe gegeben, da er den Kosten einer KiWu-Behandlung entgehen möchte. Aber es hat auch viel Spaß gemacht! 😅 Wir starten im März und es liegt leider an meinen (41 Jahre) alten Eizellen. Deshalb ist meine Hoffnung auch sehr gering. Aber ein bisschen Hoffnung ist ja immer da :)
Hallöchen 🤗 vielleicht kann ich dir mit meiner Geschichte ein wenig Mut machen.
Nach 2 Jungs (2003 +2007) habe ich 2019 mit 40 nochmal einen kinderwunsch gehabt. Nach genau einem Jahr, im Juni 2020 durfte ich dann (auf natürlichem Wege) positiv testen. Letztes Jahr im Juli bin ich mit 43 erneut schwanger geworden, allerdings ungeplant. Haben uns trotzdem dafür entschieden, durfte aber nicht bleiben und hatte dann eine FG mit natürlichem Abgang. Dadurch verstärkte sich aber nochmals der Wunsch nach einem kleinen Wunder. Und 4 Monate später mit fast 44 durfte ich dann erneut positiv testen und bin nun in der 11.ssw.
Also auch Ü40 kann man noch auf natürlichem Wege schwanger werden. Ich drücke dir die Daumen 👍🍀🍀🍀