Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach Gleichgesinnten, die Lust haben sich regelmäßig auszutauschen, sich gegenseitig Mut zu machen etc.
Ich bin 35 und werde in 3 Monaten 36, ebenso mein Mann. Wir haben einen Sohn, der im Juni 2021 zur Welt kam. Vor der Schwangerschaft mit meinem Sohn hatte ich zwei missed abortions relativ kurz hintereinander.
Ich stille meinen Sohn noch und da er ein ziemlich schlechter Esser ist habe ich erst seit November 2022 meine Periode wieder.
Ich mache Ovulationstests und manchmal messe ich auch Temperatur, daher weiß ich, dass ich Eisprünge habe. Meine zweite zyklushälfte scheint jedoch ziemlich kurz zu sein. 😮💨
Mein Kinderwunsch ist schon wieder sehr sehr groß und da heute ZT 1 ist, bin ich momentan traurig dass es letzten Zyklus nicht geklappt hat.
Nehme jetzt Mönchspfeffer und trinke Himbeerblättertee.
Würde mich freuen von euch zu lesen..
Liebe Grüße 🌷
Hibbel Mitstreiterinnen gesucht
Hallo,
ich hibbel mit. 🙃😊
Komme gerade aus der Kinderwunschklinik. Beim ersten Kind hat es lange gedauert, bis es geklappt hat und in der Kinderwunschklinik hat der erste Versuch Erfolg gebracht. Mein Sohn ist 17 Monate alt und mein Mann und ich sind schon etwas älter, 45 und 39. 😅 Meine Ärztin in der Kinderwunschklinik sagt für Düsseldorf sind wir ein junges Paar. 🤣
Wenn es diesen Zyklus klappt 🙏 werde ich noch mit U40 zum zweiten Mal Mutter.
Ich bin einfach gespannt, was die Zeit bringt. Bei meinem Sohn bin ich erst nach 2,5 Jahren schwanger geworden und war ehrlich gesagt überrascht, dass wir in der ersten Runde in der Kinderwunschklinik Nachwuchs bekommen haben. So entspannt ich damals war, so hibbelig, aufgeregt und nervös bin ich jetzt. 😅
Ich drücke euch die Daumen, dass es bald klappt!! 🍀❤️🤰
Liebe Grüße
Monika
Hallo Monika,
Oh wie aufregend, da drücke ich dir ganz fest die Daumen! Ich komme zufällig auch aus der Nähe von Düsseldorf 😄
was für eine Behandlung habt ihr damals gemacht wo es direkt geklappt hat? Wir überlegen auch in eine kiwu Klinik zu gehen wenn es nicht demnächst klappt - hauptsächlich weil ich einfach Sorge habe, dass es jetzt schwieriger für uns wird. Damals hat es ja immer schnell geklappt.. 🤷🏼♀️
Will jetzt aber erstmal probieren weniger zu stillen um unsere Chancen zu erhöhen 🙈
Lg Lisa
Hallo Ihr Lieben,
na da kann ich, auch aus der Nähe von DUS, doch auch gleich mit einsteigen 😊
Ich bin 38, mein Mann 39, unser gemeinsamer Sohn ist 8 und außerdem habe ich noch eine Tochter aus früherer Beziehung (16), die bei uns wohnt und für die mein Mann der perfekte „Ersatzpapa“ ist.
Seit einigen Monaten haben wir nun das Gefühl dass in unserer Familie und in unserem Leben noch Platz ist. Nun sind wir ganz frisch in der KiWu gestartet und ÜZ1 ist so gut wie „rum“, bin aktuell an NMT+2. Schau‘n wir mal, Test an NMT war negativ. Vielleicht hat sich auch der ES verschoben?!
Ich drücke uns allen jedenfalls ganz fest die Daumen 🍀
Hallo ihr beiden,
schön, dass ihr aus der Nähe von Düsseldorf seid.
Melli, ich wünsche dir, dass es diesen Zyklus schon geklappt hat. Ich finde es toll, dass ihr euch für ein weiteres Kind entschieden habt.
Lisa, ich hatte im ersten Zyklus eine Behandlung mit Clomifen. Da hat er direkt geklappt. Es ist aber von euren individuellen Voraussetzungen abhängig. Ich kann dir die Kinderwunschklinik Kö (Dr Emde und Dr Behler) empfehlen. Freunde von uns haben dort auch sehr gute Erfahrungen gemacht.
Ich habe heute Nachmittag den Anruf aus der Kinderwunschklinik bekommen, dass ich morgen Abend den Eisprung auslösen darf. Ich bin schon etwas aufgeregt und hoffe, dass es bald klappt.
Liebe Grüße an euch
Oh, viel Glück !! 🍀
Huhu , ich mach auch mit.
Ich 35 Jahre und mein Mann 38 Jahre .
Wir haben schon Kids 9 und 12 Jahre. :)
Vor 14 Tagen hatte ich eine AS ,da teilweise Abgang ,es ist nicht alles von alleine abgegangen.
Nun hoffen wir sehr auf ein baldiges Wunder .
Liebe Grüße
Hallo Mädels,
Ich hibbel auch mit.
Mein Mann (37) und ich (38), versuchen es jetzt schon seit 2,5 Jahren, mal mehr mal weniger intensiv, aber es will einfach nicht funktionieren.
Wir haben schon zwei Kinder (4 und 15) aber über ein Geschwisterchen für die beiden würden wir uns sehr freuen.
Hallo aus Hamburg !
Ich hibbel auch gerne mit … ich habe noch keine Kinder und mein Partner (32) und ich (35) sind jetzt im dritten ÜZ.
Ich bin gespannt wie es laufen wird - ich war noch nie schwanger. Im Moment sind wir noch recht entspannt, ziehen nächste Woche um und heiraten im Mai.
ich bin auch gerne beim Hibbeln dabei :)
Hallo, ich möchte auch gerne mitmachen. Ich bin 37,5 und habe noch keine Kinder. Im November war ich das erste Mal schwanger, leider MA und AS in der 9. Ssw . Sind jetzt im ersten ÜZ danach, ES müsste nächste Woche kommen. Ich hab furchtbar Angst dass es nicht mehr klappt oder wieder so endet. Drück euch allen die Daumen.
Das kann ich mir nicht vorstellen, dass es nicht klappt. Kenne soooo so viele mit FG und AS due jetzt eins oder mehr gesunde Kinder haben
Huhu,
Ich bin 36 und im 2. ÜZ und habe ein Kind, welches kurz nach der Geburt gestorben ist. Deshalb ist unser kiwu sehr groß. Noch Stressen wir uns aber nicht.
Ich verhüte nach NFP und bin daher geübt in Tempi messen und auswerten. Zusätzlich nutze ich jetzt OVUS um den ES zu bestimmen.
Befinde mich derzeit in ZYKLUSTAG 3 und hibbel jetzt auch mit. Letzten Zyklus hat es leider nicht geklappt.
Oh nein, das tut mir sehr leid mit deinem Kind.
Fühl dich gedrückt
Ich drücke dir die Daumen, dass es schnell wieder klappt und dann alles gut läuft und du dein Leben lang Freude dran hast
Hallo Eni.dana
Vielen lieben Dank. Es tut gut zu wissen, dass wir alle in der gleichen Situation sind.
Ab wann testest du die Ovulation?
Bin jetzt an ZT 5 und fange schon mal mit den digitalen ovus an. Hab den Eisprung immer sehr früh, mal sehen, ob das so geblieben ist. Mein Mann ist leider immer von mo-fr beruflich weg. Hoffe, wir treffen den ES überhaupt
Oh, ich bin gespannt wann bei dir der smiley angezeigt wird. Ich arbeite mit ovu streifen und mein es kam letzten Zyklus sogar erst 24 ZT normalerweise ist er so um den 19 Tag, deswegen fange ich dieses Mal an ZT 14/15 an mit OVUS. Ich möchte nichts verpassen
Wie funktioniert das mit den Streifen? Hab immer Angst dass ich das falsch mache und dann den Eisprung verpasse. Die digitalen werden nur auf Dauer teuer