Jemand Erfahrung mit clomfine 50 mg

Ich habe für nächsten Zyklus clomfine verschieben bekommen hatte damit jemand schon Erfahrung und kann mir Berichten oder sogar damit schwanger geworden ?

1

Hallo mica, ich bin im ersten Zyklus mit Clomifen schwanger geworden, leider FG in der 7. Woche. Bin aktuell ES+1 und mal schauen ob es wieder klappt. Beim ersten Mal hatte ich totale Nebenwirkungen, diesesmal habe ich gar nichts.

2

Hallo tapsy erst mal tut es mir sehr leid für dein Sternchen ,
Ich drücke dir die Daumen das es wieder klappt fange im nächsten Zyklus an also bin jetzt zt 13 und mal sehen wenn ich im März meine Blutung bekomme dann fangen wir an damit bin echt gespannt Lege sehr viel in dem Medikament das es uns hilft drück dir die Daumen das es noch mal klappt und bleibt 🫶🍀

3

Hallo Mica,

ich wurde zwei mal mit Clomifen stimuliert - einmal für meine IUI und einmal (zusammen mit Ovaleap) für meine ICSI. In beiden Zyklen wurde ich leider nicht schwanger. Seine "Hausaufgabe" hat Clomifen allerdings gut erledigt - das Ergebnis der Stimulation war beide Male ganz gut. Habe das Medikament auch gut vertragen.

Alles Gute für Dich.