Hallo Ihr lieben,
frage steht schon oben...
Ich bin heute ES+3 und hatte vorhin GV. Bin danach auf Toilette und es kam ganz helles Blut.
Für eine Einistungsblutung ist es doch noch viiiieeel zu früh. Für eine Kontaktblutung hatten wir zu "leichten" Sex, wenn ihr wisst was ich meine... Also wir haben weder das Kamasutra Buch ausgepackt, noch irgendwelche harten Dinger gemacht.
Ich bin auf Ihm gesessen und das wars...
Deshalb versteh ich es noch weniger...
Achso und ja ich habe meinen ES mit Ovus bestimmt und zs hat auch gepasst. Ich bin mir ziemlich sicher das mein ES am Donnerstag war. Mittwochabend war der OVU fett positiv
Hatte das schon mal jemand?
LG
ES+3 Einistungsblutung?!
1
Hi! Ich habe das auch schon mal und würde es am ehesten auf die Hormonumstellung nach dem ES schieben.
2
Hi, danke für deine Antwort. Mittlerweile denke ich das es eine Ovulationsblutung mit 2. ES war. 🤷🏽♀️ Ich hatte nämlich am Montag nochmal spinnbaren zs. Und bis heute hatte ich ganz hnz leicht braune SB. Natürlich kann ich es 100 % nicht sagen, aber es liegt nahe finde ich. Vom Gefühl hatte ich auch noch bisschen MS. Und den habe ich immer erst nach ES. sowie ich nach ES auch nochmal spinnbaren ZS bekomme. Im Endeffekt bleibt nur abzuwarten.
Am Valentinstag will ich mal einen Test wagen😅
LG