Was nehmen eure Männer? Pimp my Sperm?

Hallo ☺️
Mich würde mal interessieren, welche NEM eure Männer einnehmen. Vielleicht hat die ein oder andere einen Tipp, was Fachärzte geraten haben? Es gibt ja so eine Palette.. was hilft wirklich und was ist wirklich wichtig?

1

Hallo
Wir futtern seit einem halben Jahr die Mittel von Babyforte

2

Hey,

wenn das Spermiogramm tip top ist, dann sollte ein gesunder Lebensstil (Ernährung, Bewegung, Vermeidung von Giftstoffen,…) reichen.
Ansonsten kann bei geringfügigen Problemen Pimp my sperm helfen.

Alles Gute#klee

3

Meiner futtert Folio men. Finde es kann nicht schaden, sie kosten nicht viel und es gibt ein bisschen mehr Gleichberechtigung in der Kiwu Zeit, da ich sonst immer alles nehmen muss. Es soll die Spermien stärker machen

4

Hi ☺️
Meiner nimmt seit kurzem Orthomol Fertil plus. Hab darüber bisher nur gutes gelesen. Ist zwar etwas teuer, aber was tut man nicht alles für den KiWu.

5

Ich hab meinem Mann Orthomol fertil plus "verschrieben". Das erste Spermiogramm war ziemlich schlecht, das zweite etwas besser und das letzte vor drei Wochen richtig gut. Ich kann natürlich nicht sagen ob es an den Tabletten liegt, könnte ich mir aber vorstellen.

6

Meiner hat Femibion für Männer genommen 😅
Im 2. ÜZ hat’s geklappt.

Und ich habe für die Eizellen Q10 genommen, verbessert diese auch.

Bearbeitet von Inaktiv
7

Huhu!

Meiner nimmt Folio men, Omega3, Alpha Liponsäure, Ubiquinol, L-Carnitin und Resveratrol. Manchmal nen Vitamin B Komplex und selten Vitamin E. Achso, Magnesium noch und Vitamin D. 😅

Liebe Grüße! 🍀

8

Orthomol fertig plus

Folandrol

Alles Gute für euch!

9

Hallo,
Orthomol für Männer, ich schließe mich an. Ja, sie sind etwas teurer aber nichts im Vergleich zu einer ICSI, wie wir sie gebraucht hätten. Nach 2 erfolglosen ICSI bin ich jedes Mal nach einer 3 Monatspackung Orthomol schwanger geworden. Das kann kein Zufall gewesen sein.
Liebe Grüße