Oh mein gott

Thumbnail

Abend ihr Lieben,....

Ich bin gerade total unruhig, was sagt ihr brauch eure Hilfe.... Ich habe gerade einen Ultra früh test ab 6 Tage vorher von clearblue gemavht und schaut mal das Ergebniss an, wir bangen schon seit 5 Monaten 😪 und nun das,.... Ich hab so angst. Was sagt ihr?????????

1
Thumbnail

Hallo Angie,

die Linie ist dünn. Sie müsste breit sein. Der Test ist definitiv negativ. Schau mal hier im Forum vor zwei Tagen (10.2 von „Stillepost“). Da wurde exakt das gleiche Testergebnis gepostet. Der Clear Blue neigt zu dieses hauchdünnen VL.
ich zeig dir mal wie „dick“ die Linie aussehen sollte.

Bearbeitet von Inaktiv
2

Ach manno..... Also denkst du es ist negativ? Herzlichen Glückwunsch zur SS❤️ ich warte einfach ab... Es nervt echt dieses Warten...

4

Der Test ist negativ. Ich selbst hatte mit dem SST oft diese hauchdünne scharfe Linie. Und das ist ein „Fehler“. Es nervt, da geb ich dir vollkommen recht. Aber nächsten Monat klappt es.

weitere Kommentare laden
6

Sieht positiv aus. Aber das heisst ja noch lange nichts. Ich wuerde keinen Fruehtest machen. Die Chance, dass es doch abgeht und du deine Periode bekommst sind ziemlich hoch. Und dann ist die Enttaeuschung umso groesser. Hab ich auch leider erlebt.

8

Hey,

leider sind diese Tests nur für die Tonne! Bei diesen schmalen Linien ist nicht sicher, ob er positiv ist oder nicht. Das ist super ärgerlich…
Ich würde entweder den digitalen Frühtest mit Blinklicht von CB empfehlen oder einen anderen Frühtest mit rosa Farbe.

Alles Gute#klee

9

Genau so ist es. In 90% der Fälle posten Frauen, die nicht sicher sind, ein Bild von genau diesem Test. Und ganz oft kommt dann doch nichts dabei rum.

10

Die Tests sind leider nichts.

Ich würde am NMT einen digitalen Test machen.

11

Was ist aus deinem Test geworden?

12
Thumbnail

Huhu schau mal...

13

Schwach.... Aber ich sehe den zweiten Strich 🤓
Wie weit bist du Heute?