KiWu 38 noch neu im Thema

Thumbnail

Hallöchen .. Bin nun schon 38 und sind jetzt im 2 ÜZ. Bin mir sicher das im Januar kein ES war da ich es immer bemerke. So war es diesen Monat definitiv ich habe mit Temp. messen angefangen und Ovus. Beides klappte super und hatte am ZT 12 meinen ES. Hatte gestern meinen Vorsorgetermin bei der Gyn. der teilte ich mir das wir am Üben sind und das ich jeweils immer vor meiner richtigen Mens 3 Tage leichtes bräunliches Schmieren habe, da verschrieb sie mir jetzt Utrogest 200 da sollte ich jetzt auch gestern mit beginnen für 10 Tage,gestern war ES+4 hoffe das es nicht zu spät dafür ist. Hat jemand noch Erfahrungen damit. Muss dazu sagen das ich auch Schilddrüsenunterfunktion habe aber gut eingestellt bin mein TSH liegt bei 0,36 ! Ich hoffe das es in den nächsten Zyklen klappt und keine Never endig Story sein wird !

1

Hallo Agnes, komm doch mal rüber in die Zyklusblattrunde im Kinderwunsch Forum ☺️
Keine Angst, ES+ 4 ist nicht zu spät fürs Progesteron, da es erst ab (bestätigtem) ES eingenommen werden soll.

2

Hallo Wivi, ok dann schau ich dort mal . Bin da was die Temp. angeht total Neu. Danke dir für deine Antwort. Ich hab es jetzt mal so eingenommen mit dem Utrogest- bin gespannt. Gestern und heute ging die temp. auch runter 🤔🫣 hoffe das es trotzdem ab morgen wieder in die Höhe geht.

3

Hab auch Schilddrüsenunterfunktion und bekam NUR VORSORGLICH (habe keine Gelbkörperschwäche) Progesteron (cyclogest 400mg) jeden Abend 1 vaginal und bin damit sehr gut gefahren 🤰🏼

Denke das es nicht zu spät ist damit zu beginnen.

allea gute fur dich 🍀🍀🍀🍀