Hallo, haben schon am Zyklus Tag 7 angefangen mit Ovulationstest und uns lieb zu haben 😉 meine Ovulationstest von Tag 8 und Tag 9 als Foto... wie macht Ihr es?
Erstes Foto Tag 8
Zweites Foto Tag 9
Ovulationstest
Wer ist 38 und ist Zyklus Tag 9
Richtig positiv ist er nicht, ich finde diese billigen Ovus aber auch echt schwierig.
Ich bin 39 und im 2. ÜZ mit dem Clearblue Monitor schwanger geworden, hatte ich bei den anderen Schwangerschaften nicht benutzt weil ich meinen ES deutlich merke, aber ich fand das echt super und entspannt.
Hey, ich bin 38 und heute ZT 13. Hatte heute eine IUI. Habt ihr schon geherzelt?
Hallo, bin auch 38. Habe bereits einen Sohn 4 Jahre gerade geworden möchten jetzt ein 2. Kind und du? Bin heute ZT 11. Ja am ZT 7 und 8 sowie ZT 11 und du? Ich bin beim ersten Kind beim 3. Versuch schwanger geworden auf natürliche Weise und du?
Meine Tochter wird im März 18 Jahre! 🙈 habe sie mit einem anderen Mann bekommen. Es wäre schön, wenn ich noch eins mit meinem jetzigen Mann bekommen könnte. Wir sind seit 2,5 jahren dran und stehen kurz vor unseren 1. Icsi. Warten aber jetzt erstmal auf den nächsten sst. Misst du Temperatur? Weist du wann du deinen Eisprung hast? Zt 11 ist noch bissi früh, oder ist das standardmäßig bei dir? Wie lange seit ihr schon dran?