Einbildung von Symptomen - Jammerpost

Hi ihr Lieben, bin heute ca. Es+11 und hab bis jetzt negativ getestet. Ich denk, das wird nichts mehr 😔 aber ich war mir so sicher. Kann man sich das alles denn einbilden? Brustschmerzen, ziehen in der Leiste beidseitig, aufstoßen, Harndrang … ich weiß, kann alles pms sein, aber es fühlt sich halt so an…bin gerade so traurig.

1

Hallo liebes

Ging mir diesen Monat genauso… aber heute bin ich ES+14, Test negativ und ich sollte meine Mens morgen kriegen, fühlt sich auch genauso an…

Unser Körper kann und sowas von verarschen 😔

Aber hey ES+11 ist noch alles drin, daher würd ich die Hoffnung noch nicht aufgeben ☺️

2

Dank dir. Ich drück uns die Daumen dass es bald klappt

8

danke 😊 ich drück uns ebenfalls die Daumen !

3

Hallo liebe Leidensgenossin,

oh ja mir geht es ganz ähnlich.
Ich habe eine sehr kurze zweite Zyklushälfte, was ja schon schwierig für die Einnistung ist und bin heute ES +11 und 2 Tage über NMT.
Leider war trotz der vielen Anzeichen wie Brustspannen, Übelkeit, Völlegefühl, pieksen und ziehen in der Leistengegend, der Test heute früh negativ.

Dieses PMS ist echt gemein und bringt mich bald zum Verzweifeln.

Ich drücke uns die Daumen, dass es doch noch ein kleines Wunder in diesem Zyklus gibt!

Fühl dich gedrückt, du bist nicht allein.

LG

5

Danke 🤗

13

Ich durfte heute positiv testen, diesmal waren es echte Symptome 🤗 ich drücke euch weiterhin die Daumen

weiteren Kommentar laden
4

PMS und Schwangerschaftssymptome liegen leider nah beieinander.

Ich drücke trotzdem fest die Daumen, dass der Test noch positiv wird!

6

Es ist leider so, das solche Symptome so Früh, eher zum baldigen Eintritt der Mens passen.
Aber manche haben wohl auch so früh schon SS-Anzeichen obwohl ich das auch nicht für SS-Anzeichen halte. Det Körper kann erst Schwangerschaftsanzeichen senden, wenn er weiß das er schwanger ist und das ist meist NACH der Einnistung, wenn das HCG steigt. Und dass ist in der Regel AB es+14.

Ich hatte die Schwangerschaftssymptome auch erst ab dem positiven Test ab ES+14 in form von empfindlichen Brüsten.

Wünsche Dir alles Gute 🍀 🍀 🍀

7

Guten Morgen, ich wollte auch einen jammer Post machen. Versteh dich so gut. Ich habe auch immer irgendwelche Anzeichen. Und jedesmal kommt die Mens. Daher versuche ich schon garnicht mehr was rein zu interpretieren. Traue mich diesmal garnicht zu testen bin es+10. Eigentlich wollte ich morgen mal einen machen. Aber bin mir nicht sicher, es ist einfach nur frustrierend. Dieses Mal habe ich sogar Schwindel und hoffe das es geklappt hat, ansonsten habe ich Angst wieso ich diesen Schwindel habe. Hab ich sonst nie gehabt. Ich drücke uns die Daumen das wir bald erlöst werden und der test positiv ist und bleibt. Lg

9

Ich kann dich sehr gut verstehen. Bin es+10/11 und habe seit gestern heftiges Leistenstechen rechts und seit einer Stunde ganz heftiges Pieksen rechts vom Bauchnabel. Sst ist natürlich blütenweiß. Bin nur noch genervt. Werde jetzt erstmal nicht mehr testen. Nmt wäre Montag. Ich warte nun einfach mal ab...

10

Das beruhigt mich ja etwas, dass ihr das auch alle habt. Müsste es+13 sein und suche immer noch Striche, wo keine sind.

11

Ich hab heute ES+9 auch so ein wirklich nicht ignorierbares Stechen, einen Druck im Unterleib. Und bin vollkommen verpeilt. Ich kenn das schon mit dem Körper, der einen austrickst, daher versuche ich nichts rein zu interpretieren. Aber dieser Druck und das aufgedunsen sein im Unterleib ist schon unangenehm.
Naja…abwarten ;)

12

Heute NMT und keine Mens da. Test trotzdem heute morgen negativ :-(