Guten Morgen ihr Lieben ,
Ich hoffe heute auf etwas Zuspruch.
Ich bin 35 Jahre ,habe schon zwei Kinder 9 und 12 Jahre. Vor 2.5 Jahren wurden mein Mann und ich ungeplant ss ,leider hatte sich das Baby an meiner Kaiserschnittnarbe gemütlich gemacht ,so daß eine AS folgen musste. Danach versuchten wir es 2.5 Jahre ,nix passierte und in Dezember war ich dann endlich ss. Leider durften wir uns nicht lange freuen. In Januar eine AS wegen MA mit Teilabgang.
Nun waren wir in dem ersten Zyklus nach der AS ,alles schien gut und ich bin voller Optimismus an die Sache ran.
Nun habe ich gestern schon ,ES+9/10 ein Tropfen Blut verloren , über Tag wieder nix und heute Nacht nur etwas braunes geschmiere.
Ich bin mir nicht sicher ,ob dies nun meine Periode sein soll. Dabei soll ich wenn die Periode anfängt ,in der Kiwu Klinik anrufen ,da ich Z8 schon zum Ultraschall und Bluabnahme soll. Ich bin gerade sooo Ratlos.
Was meint ihr ?
Hoffnung machen
1
Mit Periode, ist die erste richtig kräftige Blutung gemeint. Nicht das geschmiere vorher. Habe auch manchmal einen Tag vorher etwas rötlich braunes Blut. Aber nur ganz ganz leicht am Toilettenpapier z.b. und wenn dann am nächsten Tag die Periode kommt, dass ist damit gemeint.
Das kann einen ganz schön zur Verzweiflung bringen. Ich weiß...
2
Danke.
3
Hey laut deinem Profil bild scheint es geklappt zu haben, gratuliere ♥️☺️
4
Leider nicht.
5
😔 ohje, dass tut mir leid. ♥️